So sieht das bei mir aus... Fehlt oben und unten eine Menge.
Das macht sich bemerkbar bei Google Maps.
So sieht das bei mir aus... Fehlt oben und unten eine Menge.
Das macht sich bemerkbar bei Google Maps.
Alles anzeigenHallo Dawid,
Mein Talisman 160dci mit 150k km macht seit einiger Zeit ebenfalls beim Bergauffahren bzw. wenn er etwas Kraft benötigt leichte "Ruckler". Ich befürchte das es auch an einem Injektoren liegt. Hast du deine getauscht und war das Problem danach gelöst?
Liebe Grüße
Fabian
hatte genau das gleiche, Kabelbruch am Injektor 2.
Haben die geflickt, Kosten 160€.
Besteht irgendwie die Möglichkeit die Skalierung zu ändern?
Hallo,
ich habe genau das gleiche stottern gehabt, nach dem Getriebeölwechsel. Dachte natürlich das es jetzt am Getriebe liegt . Getriebe wurde neu angelernt, Fehler blieb bestehen. Man fand heraus das es an der Einspritzdüse 2 lag, diese hatte immer kurze Unterbrüche in der Stromversorgung oder so, hier wurde der Stecker repariert. Bis jetzt kein Stottern mehr.
Gruss aus der Schweiz
Habe die Batterie abgeklemmt. 5 min.
Alles wieder i.o.
Hallo miteinander,
meine Webasto-App zeigt mir an das die Standheizung kein Netzwerk hat. Zusätzlich blinkt der Bedientaster kurz auf.
Ein Manuelles Einschalten ist möglich, leider die Comfort-Art über Handy nicht, Einschalten, Timer stellen etc.
Jetzt mein eigentliches Problem, der Kundendienst Webasto ist eine Katastrope von der Erreichbarkeit her.
Ich wollte die Standheizung zurücksetzen, irgendwie finde ich keine gescheite Anleitung.
Die App ist noch freigeschaltet bis 03/2022, da muss ich verlängern für 35€.
Ich habe gehofft ihr könnt mir weiterhelfen..
Winterliche Grüsse aus der Schweiz !
Hallo, nein die Garantie ist erloschen.
Aber 1200€ wäre mir das dingens nicht Wert, ist mein Arbeitsauto.
Der Talisman ist das erste Auto was ich wirklich verfluche ...
Nach bisschen umher spielen, siehe da, es funktioniert wieder ..
Aber auf dem Bild sieht man das die linke Feder etwas komisch ausschaut.
EZ 03/2017.
Denke hier in der Schweiz ist es anders, die Garantie ist gemäss Renault App erloschen.
Moin,
mein Head Up Display fährt nicht mehr aus.
Nach einem ersten betrachten ist eine der beiden Federn verdreht/defekt. Jemand Erfahrung damit?
Was kostet eine Reparatur? Gibt es Ersatzteile zum selber machen?
Bin auf eure Antworten gespannt. Gruss aus dem Süden
Hallo zusammen,
ich hab auch merkwürdige Geräusche.
auch so bei 1000-2000 rpm, da drüber ist es kein Problem. ist echt nervig... jeder der mitfährt denkt das was mit dem Motor nicht stimmt.
jetzt weiß ich auch warum der Verkäufer expliziert bei der Garantie anmerkte das Geräusche, klappern usw. ausgeschlossen sind.