Hey Danke für die Info, ich hab Android. Läuft auch.
Überlege jetzt nur noch, ob es sich lohnt das Kartenupdate zu abonnieren.
LG Sven
Hey Danke für die Info, ich hab Android. Läuft auch.
Überlege jetzt nur noch, ob es sich lohnt das Kartenupdate zu abonnieren.
LG Sven
ok.. schaue ich mal später, gerade ist schlecht. Schneetreiben
Leider nur halb richtig.
Der Haubenkontakt dient nur der Start/Stop Abschaltung.
Eine offene Haube wird dir nicht angezeigt.
Hast du zufällig ein Foto, wie der Kontakt genau ausschaut?
und wie gehts nun genau
hat soweit geklappt, funktioniert auch mit dem USB der verbaut ist.
so android auto läuft natürlich einwandfrei, danke für eure hilfe
Spitze.. Eure Arbeit hier!!!
Kann was kaputt gehen wenn ich im Developer Modus was ändere?
Das CP Modul würde mir der freundliche einbauen? Was für Kosten fallen da ca. an?
Hatte nichts gebracht. Auch eine Neuinstallation von AA nicht. Auch nicht die anderen Lösungsvorschläge die ich hier bekommen haben. Ich hatte mich im Xiaomi Forum konkret diesbezüglich eingelesen. Ich habe das Mi A1 und obwohl es Android One (Stock Android) von Google hat, macht wohl gerade dies am meisten Probleme mit AA von Google. Letztendlich habe ich das Handy Werksresettet, was auch immer dies bewirkt hat. Jetzt läuft AA perfekt im Talisman. Ging alles von allein.
Hallo ich habe das Mi A3, bei mir läuft das auch nicht. Meinst du ich soll mal den Werkreset durchführen? Das Handy meiner Freundin (Huawei P30) funktioniert aber auch nicht. Kannst du mir bitte deine SoftwareVersion vom Rlink nennen?
Alles anzeigenHi nevs.trie
Falls Du mich gemeint hast , ich bin nicht Jacky , ich glaube der ist nicht mehr unter diesem Namen im Forum.
Gratulation zu Deinem „neuen“ Tali .
Es wäre sehr hilfreich zu wissen welche Software Version Dein IP hat und ja die aktuellen Kartenupdates bekommst Du nur mit dem Kartenupdate Abonnement .
Außerdem wäre es interessant zu wissen ob Du ein aktives Digital Service Abo bei My Renault hast .
Außerdem wäre es schön wenn Deine Signatur nach dem Muster anderer User ausgefüllt wäre .
Zu den meisten Fragen findest Du die Antworten hier im Forum .
LG
Ups, irgendwas ist da wohl schief gelaufen. Ja ich werde gleich mal die Signatur ausfüllen.
Also Software: 7.0.24.166
BootVersion: 5615
Navigation: 9.12.138.703531 / MM2014 Navigation Jun 15 2017 Bankinhalt mappackage_tt_feu - 2014_12 (was auch immer das alles heißt)
Digitalpaket Service ist abgelaufen sowie das Kartenabo 3/2020
Ich habe gelesen, das mit der Version 7.0.24.166 das Android Auto funktionieren sollte?
Hi jacky...
Die aktuelle ist die V 2019.06 , zumindest bei mir .
LG
Hallo Jacky,
ich besitze seit ein paar Tagen ebenfalls den Talisman EZ 3/17, 160 DCI, Initale Paris.
Heute habe ich ein manuelles Kartenupdate gemacht, sagenhaft von 2014 -> 2015, wir haben 2021?! Wie konntest du denn V2019.06 updaten? mit dem Abo?
Noch steige ich leider nicht ganz dahinter, auch ist bei mir Android Auto (Smartphone Spiegelung) nicht vorhanden, auch das Feld "Smartphone" ist nicht anwählbar.
Vielleicht weiß jemand von Euch was ich tun kann?