hallo,
ich habe mein Ambientelicht auf Garantie getauscht bekommen..Amaturenbrett und am Dachhimmel die Diode..
hallo,
ich habe mein Ambientelicht auf Garantie getauscht bekommen..Amaturenbrett und am Dachhimmel die Diode..
chapeau@Udo!
Guten Morgen Zusammen,
also ich gebe auf..nach 2 Tagen..warte erstmal 1-2 Monate..wir fahren erst zu Ostern wieder weiters weg.
Aber schon sehr armselig..dass ich für 40% Download 6h benötige und dann ab 18.oo nix mehr ging!
Das Thema wurde hier schon mal angeschnitten..Es bewegte sich von oben mach unten auf dem Bild ein Streifen..
Auch das mit den Koppelstangen wurde hier schon mehrmals diskutiert..ich bin so ein Fan von diesem Forum! ☺️
So der Talisman steht beim Freundlichen zur Wartung A/5 Jahre..Garantie Plus läuft am 23.12. aus…Es wurde nun die Koppelstangen und die Kamera getauscht auf Garantie..Aber ich muss nochmals kommen meint der nette Service Mitarbeiter..ich..ach du sch…..ja die Querlenker haben spiel und die Hinterachslenkung auch..müssen erneuert werden!auf Garantie ?..
Alles wieder im grünen Bereich..ich denke da ich die Winterreifen 2 Tage im Kofferraum hatte..waren das die Empfänger der Reifensensoren gestört..ich habe das System geresetet mit dem rlink2..nach 5min hat der Tali die Sensoren von den Winterreifen ohne Probleme erkannt.
Danke dir Udo wie immer!
Hallo zusammen..
meine Reifensensoren werden nicht mehr erkannt..habe auch jetzt ne Fehlermeldung..ja ich habe auf Winterreifen getauscht..hatte aber kurz davor auch keine Werte..also auf sommerräder!
Letzten winter haben die Sensoren noch getan!
Jemand ein Plan was es sein kann?
grüsse aus Stuttgart
Hallo Zusammen,
heute nach der Waschanlage ist mir der Riss an Windschutzscheibe aufgefallen..Der Riss ist aber von ihnen!aussen an der Scheibe ist nichts
Hatte jemand schon so was?
Garantie?
TL?
ach ja und am Samstag fahren wie nach Kroatien! ??043AA5DC-613B-4B8F-A8B0-3C3D3985325B.jpeg
Hi Udo,
weißt du evtl.ob die in der Garantie drin ist?
Der Tali hat noch bis Ende Jahres die Zusatzgarantie!
Die Koppelstangen stehen schon auf der Todo Liste