Beiträge von S.m.77

    Moin..

    bei mir verhält es sich so wie beim Robin..Ich vermute mal es liegt nicht an verschiedene Modelle sondern eher an den Qualitätsunterschiede der Schaltknaufe ;)..

    Also wenn das Gestänge gleich lang ist..würde ich behaupten das die Theorie vom Udo passt!der Tunnel von der Mittelkonsole ist höher gebaut und dadurch ist der Abstand geringer wo der Schaltsack inkl.Knauf sitzt.

    Oder?!?

    Der Schaltknauf ist heute angekommen..werde ihn morgen gleich mal draufziehen..die Verarbeitung und die Funktion ist erstaunlich gut!

    Bin echt mal gespannt wie das handling dann am Fahrzeug ist!

    Nun hat mich der Ehrgeiz gepackt. Ich hab es grad noch mal versucht.


    Ihr müsst den Schaltknauf wirklich so richtig mit einem Chuck-Norris-Roundhouse-Kick nach unten befördern. Der muss so richtig mit Schmackes rein.


    Nun geht es. Ich werde berichten wie es sich auf lange Zeit verhält. Ich pack mir den originalen Hebel aber mal lieber in die Mittelarmlehne :D

    ja Cool!meiner soll nächste Woche eintreffen!es sieht mega aus!war der Wechsel schwierig?

    Hi Tach..

    ich habe das selbe Problem vor kurzem gehabt..wie es schon Udo erwähnt hat..war/ist es der Öldrucksensor bei mir gewesen..ich bin so vorgegangen alles gecheckt..öl..Wassertemperatur und bin noch mal an die 200 gefahren und habe den Fehler nochmals bekommen..und bin dann zum Freundlichen.

    Tach,


    ich habe den Schaltknauf auch mal bestellt..könnte richtig gut aussehen..ansonsten nehme ich in als Reserve..habe schon einiges gelesen das die Orginale gerne mal kaputt gehen und doch sehr teuer sind..?

    Stand auf jeden fall ganz klein drauf auf den Scheibenwischer..ist ja auch n französischer Automobilzulieferer..? Ich habe meine beim Doctor für Autos bekommen für 17.-..

    Grüße..