Alles anzeigenMorgen Gdag
@ Carplay hab ich leider nicht.. Falls jemand weiss wie ich es nachrüste wäre ich dankbar.
Dieses Thema gibt es hier im Forum schon und wurde auch schon mehrmals erklärt .
Einfach mal die Suchfunktion nutzen und dann findest Du auch alles zu dem Thema .ZB. welche Softwarefunktion und welche USB Box und welche Einstellungen im Developer Modus notwendig sind um Apple CarPlay nutzen zu können .
Wenn Du trotzdem Hilfe benötigst wäre es gut zu wissen was Du für ein Fahrzeug EZ , Motor usw. Du hast , welche Software Version Dein RLink hat , einfach die Signatur ausfüllen ?, fertig .
LG
Ez ist 05/2016 1.6L Tdi 160Ps Software ist die aktuellste für das modell, Updates gab es keine mehr. Habe das Usb modul bestellt, ich hoffe ich finde gleich noch eine passende anleitung und dann sollte es keine Probleme geben. Danke
Beiträge von Gdag
-
-
Drücke oben am Bildschirm mal auf das Grüne Handysymbol wenn Bluetooth verbunden ist. Dann kommt eine Liste mit allen bekannten Geräten.
Hier dann beim Iphone12 noch auf die 2. Kachel drücken, wo ein „Play“ Pfeil drauf ist.
Dann sollte es klappenDas hatte ich schon gemacht er aktiviert es auch allerdings ist er danach nicht mehr anklickbar und spielt keine musik ab.. Normalerweise kannte ich es so multimedia - Medien - Bluetooth anklicken aber das ist beim iPhone komplett grau.
-
Guten Abend euch allen,
ich hab folgendes Problem, mein iPhone 12 verbindet sich mit meinem Talisman bj 16. Telefonieren etc funktioniert alles über Bluetooth, allerdings kann ich keine musik abspielen, ich kenne es von meinem Huawei und Samsung das man einmal auf Mediathek geht das Gerät anklickt und er dann die gewünschte musik abspielt. Weiss da jemand eine Lösung? Carplay hab ich leider nicht.. Falls jemand weiss wie ich es nachrüste wäre ich dankbar.