Beiträge von Le Midi

    Hallöchen zusammen,

    vielen Dank für eure Rückmeldungen, evtl. hält die neue Armauflage dann länger, und es war ggf. nur ein "Montagsprodukt" ... ^^

    ... ich muss auch zugestehen, dass ich das Fahrzeug neu genau in der Zeit bestellt hatte, wo Corona wohl am meisten genervt hat ... es gab da 2020 von Renault das Angebot, dass wenn man sich einen Neuwagen bestellt, und dieser noch bis 12/2020 zugelassen werden kann es von Renault die Mehrwertsteuer geschenkt gibt ... hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen ... ;) ... evtl. ist da in diesen turbulenten Zeiten in den Produktionsstätten auch nicht immer alles glatt gelaufen, was man durchaus verstehen könnte ...

    ... hoffe jetzt mal, der Rest des Innenraums macht keine weiteren Zicken ... :)

    Nochmals vielen Dank und viele Grüße,
    Le Midi

    Hallo Alex,
    es scheint, wir sind "Leidensgenossen", auch wenn es bei mir bei sorgfältigster Pflege "nur" die Armauflage der Fahrertür erwischt hat ... und das nach nur 25.000km in einem reinen Sommerauto (siehe meinen Beitrag) ...
    Viele Grüße,
    Le Midi.

    Hallöchen liebe Talisman-Gemeinde,

    bei meinem Initiale Paris dCi 200 EZ 12.2020 (also Facelift) helles Interieur Vollaustattung incl. wirklich allem ist nach knapp 4 Jahren und nur 25.000km die (Kunst-)Lederoberfläche auf der Armlehne der Fahrertüre aufgebrochen bzw. löst sich ... die Schicht, die sich löst, ist dünner als ein Fingernagel ... finde das für ein Initiale-Modell aufgrund der geringen Laufleistung sehr enttäuschend, da ich den Wagen nur als Schönwetter-Auto nutze, und nur im Sommer ... bei dem Vorgängermodell und langjährigem Winterauto Latitude dCi 200 Initiale war sowas ansatzweise Thema nach 250.000km ... ist jetzt kein Drama, da ich durch Renault und den Renault-Händler meines Vertrauens, der schon viele viele Jahre einen wirklich supertollen Job macht, kostenlos eine neue Türverkleidung bekomme ... WENN sie lieferbar ist ... geordert wurde sie Anfang Februar ...

    Hat jemand von euch ähnlich enttäuschende Erfahrungen mit dem Innenraum gemacht?

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Le Midi ... ;)