So, hier die versprochene Rückmeldung. Es hat geklappt, nun läuft alles wieder so, wie es sein soll. Vielen Dank an alle Helfer. Liebe Grüße Ena
Beiträge von Enanoshee
-
-
Hi Enanoshee
Wenn gar nichts geht versuche es mal mit einem HardReset des RLink .
Den Ein/Aus Knopf so lange drücken bis alles schwarz wird und dann warten bis das RLink sich wieder meldet . Dauert ein paar Minuten . Alles bitte mit laufenden Motor !LG
Dankeschön, werde mich morgen Vormittag erneut damit beschäftigen. Jetzt geht es leider nicht mehr, da ich gleich zur Arbeit muß. Ich werde berichten
-
Hi Enanoshee
Bei einem initiale Paris müssen die Dinge , Spiegel , Sitze , schon zu speichern gehen !!!
Hast Du ein Profil von Dir oder Deinem Mann , gehen mehrere , angelegt ?
LGVielen Dank, ja es sind mehrere Profile angelegt. Am Anfang als wir den Wagen gekauft hatten, ging das und konnte abgespeichert werden. Seit einiger Zeit geht das aber nicht mehr. Zumindest mein Profil kann ich nicht "umspeichern". Heißt, in der Werkstatt wurde mein Profil wohl verändert und seither ist die Einstellung so. Bisher konnte ich es nicht wieder ändern. Werde es morgen nochmals mit der Anleitung versuchen. Danke
-
Hallo Enanlshee,
um ein Statement abgeben zu können, benötige ich Informationen von welches Modell, welche Erstzulassung, welche Softwareversion vom Radio.
Sm besten all das in die Signatur schreiben.
Liebe GrüßeUdo
Renault Talisman Limousine Initiale, Typ BER RFD, Var. 00023 LH 4, EZ 08/2016, Ausführung A5A60A210000, Euro6 Diesel, gebraucht gekauft vom Händler. R-Link 2, zumindest lguabe ich das, weil ich dazu eine Bedienungsanleitung in der Mappe habe. Sind das die Infos, die Du brauchst?
-
Wie fahren den die Spiegel in die richtige Stellung, was meinst du damit?
Sorry, hab das verwechselt aufgrund einer Aussage meines Mannes. Habe gestern Abend die Seitenspiegel einstellen müssen, wird also nichts gespeichert. Das war beim anderen Auto so.
-
Hallo liebe Talisman-Fans,
meine Fahrersitzeinstellung wird nicht gespeichert. Es kommt auch kein Eingabefeld, wo ich auf Speichern drücken könnte. Die Spiegel fahren komischwerweise in die richtige Stellung,
der Sitz aber nicht. Hat jemand eine Idee und kann mir bitte weiterhelfen?
Danke und liebe Grüße Ena