Das müsste der Endschalter für deinen Sitz sein. Wenn der Sitz ganz hinten ist, gibt dieser Schalter ein Signal ans Airbag Steuergerät. Der Airbag hat 2 Stufen, je nachdem wo der Sitz steht, geht nur die 1 Stufe los, oder wenn der Sitz ganz hinten ist, beide Stufen. Also der Airbag wird größer oder nicht so groß aufgeblasen
Beiträge von IniTali225
-
-
Die habe ich leider nicht
-
Links und rechts müssten die gleichen sein. Da bin ich mir aber auch nicht zu Hundert Prozent sicher
-
Hallo, die Matten sind in Reihe geschaltet. Das heißt wenn eine kaputt ist, gehen beide nicht.
-
Hallo Daniel, ich weis nicht wie es beim Focal ist, aber ich denke die Aktiv Woofer sind vom Anschluss alle gleich.
Ich habe mal einen Aktiv Woofer von Eton in einem Auto verbaut. Der braucht eigentlich nur die Spannungsversorgung, also Plus und Minus und dann noch ein Einschaltsignal. Das kommt von den Lautsprechern. Also dann nur noch auf einen, besser 2 Lautsprecher den Woofer mit aufklemmen und das Teil bumst auch schon los🤣😊
Dafür musst du nicht unbedingt am Radio die Lautsprecher abgreifen. (Kommt man beim Tali ja mega gut hin🙄)
Es reicht auch wenn du das Kabel direkt am Lautsprecher abgreifst.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen👍
-
Ab 2025 SF16 mit TK 0€SB und VK 300€SB
Zahle ab 2025 halbjährlich 527€
Kreis BC (88400)
-
IniTali225 und Renault F1 : Bei welcher Versicherung seid Ihr?
Wir sind mit allen Autos bei der VHV, da dauert das noch, bis wir da Infos bekommen
Ich bin bei der HUK
-
Meine ist auch um 200€ gestiegen🙄
-
Hallo Pepperoni, so gings mir auch. Habe mich letztes Jahr intensiv damit beschäftigt, weil ich meinen auch auflasten lassen wollte. Ich hab nur von einem Anbieter eine Antwort bekommen. Ich hätte knappe 600km fahren müssen um mein Auto vorführen und prüfen zu lassen. Wenn der Prüfer alles für OK befinden würde, hätte man ihn auf 1.875kg inkl Stützlasterhöhung auflasten lassen können. Wars mir dann aber ehrlichgesagt nicht Wert. Viel zu teuer.
Wenn ich es damals gemacht hätte, hätten sie den Talisman in ihr Programm aufgenommen
-
Ist jetzt eine Vermutung, die Vertragshändler sind verpflichtet die Ersatzteile exklusiv bei Renault einzukaufen. Somit haben die keine Wahl bei der Ersatzteil Beschaffung und auch damit leider exklusive Preise.
Das stimmt nicht ganz. Auch der Vertragshändler kann Teile vom Zubehör verkaufen. Jedoch wird dies meist nur bei älteren Fahrzeugen gemacht.
Der Vertragshändler hat bei Renault monatlich einen gewissen Umsatz den er an Teilen abnehmen muss, damit er seine Rabatte bekommt, bzw behält. Je größer der umsatz bei Renault, desto größer die Rabatte des Händlers, desto höher die Gewinne. Einfache Rechnung😅