Heute den 35.000er drauf gefahren. Als Neuwagen vor fast genau 3 Jahren bekommen mit ca. 150km. Die kamen zustande, da der Wagen bei einem anderen Händler stand und er zu meinem Händler überführt wurde
Beiträge von IniTali225
-
-
Der tce225 weckte bei mir den Eindruck kräftig loszuziehen aber dann gegen eine Wand zu laufen obwohl er schneller ist. Meine Probefahrten zeigten das durch das „Drehmomentloch“ beim Tce225 die Steuerung ab und an durcheinander kommt und den großen Motor runterschalten lässt wo es nicht nötig wäre.
Das kann ich genau so unterschreiben
-
Ich habe auch die abnhembare AHK original von Renault dran. Hab keine Probleme. Von 100 mal funktioniert es 90 mal. Einzig wenn ich den Kugelkopf montiere, fährt die Klappe teilweise automatisch auf. Aber damit kann ich leben
-
Das Bild ist von Ebay und von unten fotografiert. Evtl hilft es dir ja
-
Du kannst probieren ob du hinkommst wenn das Rad noch drauf ist, aber du kommst definitiv besser hin wenn es unten ist.
Das Rad vorne Links
-
Bilder habe ich leider keine. Mach das Rad runter, dann müsstest du ihn eigentlich direkt vor dir sehen
-
Hi Zabel. Kuck mal beim linken Vorderrad, da ist an der Karosserrie ein Massepunkt der ist gerne Korrodiert oder sogar lose. Reinige diesen mal und zieh ihn nach. Wenn ich mich recht erinnere, geht der direkt zum Motor der Servolenkung
-
Privat verkaufen wäre auch eine Möglichkeit. Komisch das keiner in diesem Thread drauf kommt.
Privatverkaufen macht keinen Spaß mehr. Man bekommt tausende anfragen wie "was letzte Preis Bruder" oder "noch da?" etc.... und wenn dann doch einer kommt, muss man das Auto schlecht reden lassen oder sich beleidigen oder sogar angreifen lassen. Kein Scheiß alles schon mitgemacht. Da nehm ich lieber ein paar Euro weniger in Kauf, hab aber kein Geschiss.
Nur meine Meinung aus Erfahrung
-
Wenn ich die Parkbremse drinhab, löst die sich nicht, wenn ich von P auf D stelle.
Ich muss das Gaspedal antippen.
Macht das dann nur die Ph.2?
-
Servus K3v, das ist definitv nen Chip.