Beiträge von Ung3Plant

Guten Abend,

ich habe jetzt mal hier quer reingelesen und plane ein update meines r-Link2 System.

Der Download ist durch. Den Rest versuche ich wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Nun kurz zu meiner Frage. Ist es egal von welcher Software Version man kommt?

Unter Systeminformationen steht bei mir:

Software-Version 2.2.17.803

Boot Version: 4992

Navi: 9.12.80.642449

Und ist das so einfach? Oder habe ich hier eine Anleitung übersehen?

danke im voraus

@Robin

Mir wurde aber schon gesagt das es als "Verschleiß" angesehen wird.=O(nachtrag: beides, die AHK + Konsole)

Ich wollte dort jetzt noch nicht auf die Barrikaden gehen aber ich glaube das ich am Dienstag doch darauf zu greifen muss auf meine Gewährleistung.

Achso, als Thema meine ich jetzt die AHK mit dem gerissenen Seil (passt nicht zum Thread ich weiß :S).

Aber die Mittelkonsole wurde mir ja noch nicht bestätigt und hoffe einfach nur das sie schon bestellt ist und dann getauscht wird.

So, gerade den Anruf vom AH bekommen.

Zum Thema Mittelkonsolenfach konnte nichts gesagt werden aktuell (??), und bleibt "noch" unbeantwortet :/.

Meine Defekte AHK (Seilzug gerissen) soll wohl per Antrag an die GGG Versicherung gehen und erhofft sich nun 50-60% der Kostenübernahme.

Da der Geschäftsführer nicht persönlich zu erreichen war, warte ich jetzt den Dienstag ab auf Antwort, und sonst fahre ich mal dorthin

und rede nochmal mit dem Junior des Gf der mir ja schließlich das Fahrzeug verkauft hat.

Mehr dann nächste Woche...

Und DANKE an Euch für die bisher tollen antworten hier, fühlt sich gut an... sonniges WE und allzeit gute Fahrt.

Hallo Sven,

dann liegt Dein Fahrzeug in der ...

Danke vorab Udo, also er war ja gebraucht mit 42tkm und ist von Ende 2016. Aber ich habe die GGG Versicherung und ich werde morgen erfahren ob hier evtl. etwas greift und mit Glück mindest 60% übernommen werden kann oder komplett,

je nachdem wie nett Sie zu mir sind vermutlich. Aber ich habe gelesen das wir ein Premium Fahrzeug jetzt besitzen laut Renault.... liest und fühlt sich gut an, oder? :)

Einen schönen Abend noch.

Habe jetzt auch die Verriegelung kaputt seit gestern :( wie ist das mit der Garantie gemeint? Vom Herrsteller oder vom Händler?

Meiner ist von 2016 und erst 46tkm runter, habe ihn erst seit ca. 1-2 Monaten.

Die defekte AHK auslöser Mechanik wollen sie nicht auf Garantie reparieren :( anderen freundlichen suchen? Was meint ihr?

Vielen Dank

LG