Beiträge von GTS

Seit Kurzem, warum auch immer, werden bei mir im Bereich Nienburg von allen DAB+-Sendern die Senderlogos angezeigt. Gespeichert werden sie nicht übermäßig lange, aber der Talisman findet sie in der Regel dann irgendwann schnell wieder und lässt sie auf der Übersicht der gespeicherten Seite und auch im Tachodisplay erscheinen.

Hallo henmoy,

das mit den angezeiten Senderlogos ist mir in der letzten Woche auch aufgefallen.

Allerdings ist der Empfang leider nicht besser geweorden.

Das ist das einzige Manko an meinem Talisman, was mich wirklich stört und nervt.

Frohe Ostern und Gesundheit

Christoph

Dann wirst du dich wundern wenn du dir den Austral mal anschaust. Solch ein Interieur wie im Talisman wirst du nicht mehr sehen/bekommen. Renault baut da massiv ab obwohl der Preis steigt.

Das Interieur sagt mir im Austral durchaus zu.

Aber wenn man die Tests und und die Autopresse zitiert, dann hat der Austral wohl Schwächen im Antrieb.

Ich habe Ihn selbst noch nicht gefahren, deshalb möchte ich mich

auch nicht weiter äusßern.

Auf jeden Fall sind die Preise salzig... :( ;(

Hallo hgh,

da hast du vollkommen recht.

Ich hatte in einem anderen Thread schon geschrieben, daß es nur nur noch ein Einheitsbrei ist.

Ich habe mir im Januar den Renault Austral bei meinem Renault Händler angschaut.

Er kommt bei mir noch am nächsten in Frage.

Er ist aber wirklich kein preiswertes Auto..... ;( X(

LG

Christoph

Hallo dezir,

du sprichst mir ja so was von aus der Seele.

Wer nicht will, der hat schon.

Ich habe schon vor längerem gesagt, daß Renault nicht mehr will.

Erst den Talisman löschen und jetzt ein Überangebot an SLV´s.

LG

Christoph

Hallo zusammen,

wieder so ein zum Allerlei und Einerlei auf dem Deutschen Automarkt.

Da gefällt mier der Austral noch am besten.

Aber das ist meine Meinung und alles ist Geschmacksache.

LG

Christoph

Hallo Lasius,

ich kann nur von meiner Seite berichten, daß es hin und wieder Glücksache wie bei einem

Lotteriespiel ist.

Meistens funktioniert es bei mir.

Bei der kalten und feuchten Witterung in den letzten Monaten streikte die Funktion des Öfteren.

Was ich auch bei mir festgestellt habe ist, daß die Funktion bei laufendem Motor nie funktioniert.

Aber dann ist das eben so.

LG

Christoph

Hallo Heiko,

als ich meinen Renault Verkäufer fragte, warum Amethystschwarz eingestellt worden ist, teilte er mir

als Grund mit, daß die Farbzusa<mmenstellung zu komplitiert ist und die Herstellungskosten zu hoch sind.

Aber wenn die Nachfrage da iost, kann das doch normal egal sein.

Man muß nicht alles verstehen bei Renault..... ;)

Schönen Wochenstart

Christoph