Beiträge von GTS

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz noch einmal zu der

NICHT BOSE ANLAGE melden.

Ich hatte ja bekanntlich einen Lauten gemacht, weil die

serienmäßige Bose Anlage nicht dabei war.

Aber diese Alternativ-Anlage haut mich echt weg!

Wie schon einmal erwähnt, ich hatte es wirklich nicht gedacht.

Was für Anlagen haben die Varianten LIFE, ZEN und INTENS

denn serienmäßig an Bord?

Bis dann

Christoph

Hallo Sascha,

das hört sich doch alles ganz annehmbar an.

Und bei einer Schachtel Pralinen sieht man doch wenigstens den guten Willen.

Ich will Niemanden anprangern, aber ein bißchen Luft nach oben war bei der Übergabe schon.

Zumal nur ganz wenig Sprit im Tank war.

LG

Christoph

Hallo,

macht diese Umschalterei der Fahr-Modi auf Kurzstreckenbetrieb überhaupt Sinn?

Ich fahre von Anfang an in MY-SENSE und finde es immer noch toll, ausreichend und komfortabel.

Aber schön, wenn der Talisman diese Eigenschaften und diese Ausstattung hat.

LG

Christoph

Hi Sven

Meiner Meinung nach hat Dein Neuer eine Arkamys mit 8 Lautsprechern .
    Was anderes weiß ich zb. nicht , ob der IP dann was anderes, besseres hat habe ich nirgends gefunden.

LG

Hallo,

genau diese Arkamys Anlage mit 8 Lautsprechern habe ich auch, und ich bin begeistert

und rundum zufrieden.

Öbschon mein Händler und mein Autohaus bis heute keine Stellungnahme gegeben hat, warum kein

BOSE...?:?:X/

LG

Christoph

Hey Leute, ich bin mir aktuell leider noch unsicher was ich machen soll. Ich habe in meinem 2018 Renault Talisman IP Grandtour, aktuell

Eine Bose Anlage drin (sub Reserverad Mulde) und bekomme Ende Februar meinen neuen Talisman GT IP PH2. Da ich mit der Bose Anlage im Ph 1 total zufrieden war, ist die Enttäuschung groß, dass diese nun wegfällt. Leider kenne ich mich in diesem Punkt nicht so gut aus und wollte mal nach Preisgünstigen Alternativen fragen. Jemand schon Erfahrungen gemacht? Wie ich bereits schon in einem anderen „Unterthema“ geschrieben habe, überlege ich mir aktuell was ich mache Bose, Focal nachrüsten? Extern was einbauen lassen? Würde gerne auf das 12.1 gehen Dh mit Center und Kofferaum Lautsprechern. Wie ist denn das Focal System im Ph2 im Vergleich zur Bose im PH1?
    lg :)

Hallo Henton,

ich war auch sehr enttäuscht und verärgert, daß die Bose Anlage

bei meinem Talisman Phase2 nicht dabei war.

Aber umso überraschter war ich, daß die gelieferte Alternativ-Anlage

absolut Premium (meiner Meinung nach) ist und keine Wünsche klangmäßig offen läßt.

Ich hättte es nie gedacht.

LG

Christoph

Hallo Saba,

die Front von deinem Talisman sieht ja richtig wild aus.

Ist es die erste Reparatur und wie äußert sich dein Händler und Verkäufer dazu?

Ich wünsche Dir nach deiser Reparatur immer allzeit gute Fahrt ohne Sorgen.

Ich muß sagen, daß der Talisman auch in Weiß wirklich gut aussieht.

LG aus dem Emsland

Christoph