Beiträge von GTS

Hallo zusammen,

mein neuer Talisman, ist wie schon bekanntgegeben beim Händler eingetroffen.:love::saint:

Ohne mich blamieren zu wollen, was heißt Rhombus:|:?:

@nordnavigator: die Übergabe meines Neuen findet auch in ca. einer Woche statt.

Interessant sind deine Farbbetrachtungen, weil meiner auch in Mangostan-Rot kommt.

Ich habe leider bei über 100 Kilometern Enftfernung zum Händler nicht die Zeit, um meinen Neuen

zu betrachten.

Ich habe noch nie ein rotes Auto gehabt;

und wie ich sehe hast du alle Rot-Versionen des Talisman gehabt.

Amethyst Black war der Hammer beim Talisman (Meiner Meinung nach)....<3

Wie hat Dir Karmesin Rot gefallen, weil es nicht so eine gängige Farbe war, und wie warst du überhaupt mit dem

2019er Modell zufrieden gegenüber dem 2016er Modell?

War es ein anderer Händler und waren die Änderungen und Verbesserungen enorm?

Liebe Grüsse aus dem Emsland

Christoph

Hi Robin

Zum Klang der Bose Anlage im Grandtour, hier Phase 1 , kann ich nichts negatives sagen .
    Der Klang war top , volle Bässe und satter Sound , super . Nicht zu vergleichen mit der Bose Anlage im Phase 2 Limousine, die kommt da nicht ran . Wie so manches im Phase 2 .

LG Jens

Hallo Jens,

willst du damit sagen, daß die Bose-Anlage im Phase 2 nicht empfehlenswer ist?

Das wäre in meinen Augen sehr bedenklich.

Ist der Unterschied zwischen Limousine und Grandtour vom Klangbild denn sehr groß?

Liebe Grüsse

Christoph

Hallo Renault F!,

vielen Dank für deine beruhigenden und aufmunternden Worte.

Aber es ist nun einmal bei mir so, daß ich hier im Forum vorab nur mitlesen kann und mir

Gedanken mache.

LG

Christoph

Hallo zusammen,

ich bin noch in der Warteschleife meines neuen Talisman Grandtour IP.

Kann der Sensor der Heckklappe und die Fußwedelfunktion wirklich so sehr nerven oder gibt

es eine Möglichkeit , die Heckklappe aus dem Innenraum zu öffnen?

Ist dieses Problem beim Phase 2 denn wenigstens ausgereift??(

Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber ich kenne dieses Problem nur vom Hörensagen und hier aus dem Forum.

Und ich habe auch keine Lust, mich später auf einem gut besuchten Parkplatz vor Publikum unter schallendem Gelächter zum Affen

zu machen.^^

LG

Christoph

Hallo renault user,

du sprichst mir aus der Seele.

Ich habe auch schon Autos in Schwaqrz und Silber Metallic gehabt.

Auch ich kann diese Farben nicht mehr sehen.

Bei dem Phase 1 fand ich das Quarzit-Braun auch nicht schlecht.

Was mich sehr wundert und auffällt ist, wie die Farbe Weiss in der

letzten Zeit wieder auf dem Vormarsch ist (Nicht nur bei Renault).

LG

Christoph