Beiträge von GTS

Das hängt immer vom persönlichen Geschmack ab, was man bevorzugt.

Ich bin zufrieden und durchaus begeistert - allerdings auch erst 500km gefahren.

Ausreichend motorosiert auf jeden Fall. Ich bin jedoch ohnehin eher der entspannte Fahrer.

Hallo Horst,

ich habe ja bereits im Forum mitgeteilt, daß mein Talisman erst Mitte November kommt.

Da das Warten bis dahin unerträglich ist, frage ich (auch wenn das vielleicht ein wenig kindisch von mir ist):/

schon mal nach, wie man den TCe 160 EDC am besten einfährt?

Vielleicht hat man ein paar Tipps auf Lager...

Ich habe bereits gehört, daß man in der Einfa<hrphase nicht im Sport-Modus fahren soll

Wie lange dauert die Einfahrzeit und wie bin ich auf der sicheren Seite, daß ich danach ein spritiges und sparsames Fahrzeug habe?

Viele Grüsse aus dem Emsland

Christoph

Es ist doch erstaunlich wie schnell man wiede zum Kind wird, wenn man vor lauter Vorfreude auf etwas wartet.

Aber bei Bestellungen bei deutschen Autoherstellern sieht es zur Zeit auch nicht besser aus.

Hallo Bernd,

ich habe am 05, Juli den Kaufvertrag unterschrieben.

Mein Verkäufer hat zu Zeit Urlaub und hat sich nie gemeldet wegen etwaiiger Abweichungen wie z. B Bose Anlage usw.

Ich gehe mal stark davon aus, daß es keine Einschränkungen gibt.

Wenn ich Initiale Paris bestelle, da<nn möchte ich auch Initiale Paris geliefert bekommen.

Ohne wenn und aber.

Aber noch ist nichts verloren.

Bis dann

Christoph

Wenn er

Hallo Marc,

ich habe einen Renault Talisman Initiale Paris TCe 160 EDC bestellt, der Mitte November kommen soll.

Wie ist deine Meinung vom kleinen Renault Motor, nachdem du vorher nur den TCe 225 EDC kanntest?

Kommt er Dir lahm oder untermotorisier wegen des Gewichtes vor?

Ich konnte den TCe 160 EDC leider nicht probefahren und die Testberichte von diesem

Motor sind sehr rar.

Vielen Dank schon mal.

LG aus dem Emsland

Christoph

Hallo,

ich habe bei meinem jetzigen (Noch) Mazda6 auch Schaltwippen.

Ich kann aber nicht behaupten, daß ich sie oft benutze.

Ich könnte auch ohne sie klar kommen.

Aber das ist wahrscheinlich bei jedem anders.

Liebe Grüsse

Christoph

Wartung B 4 Jahre gehabt. Kosten inklusive Scheibenwischer vorne und hinten 615,66 €

Wobei die Wischer zusammen 110 € gekostet haben.

Hallo Le Francais,

ich habe meinen neuen Talisman zwar noch nicht, aber was rechtfertigt diesen Wischer Preis?

Es sind doch nun wirklich keine überdimmensiona<len Scheibenwischer.

LG

Christoph

Hoffen fwir das Beste