Stimmt, sind 19" Felgen.
Beiträge von Zathras7
-
-
Hallo,
sind die 245/40 ZR18 kompatibel zum 2017 Talisman 1.6?
Ein Verkäufer bewirbt sie als 245/45 R18 aber auf den Bildern sieht man den Reifen mit Aufdruck 245/40 ZR18.Ich habe die 18" IP-Felgen auf die ich diese montieren lassen will.
Vielen Dank.
-
Nachdem ich vor ein paar Wochen Winterräder montiert habe, ist das ruckeln und rumpeln verschwunden. Dummerweise habe Ich den wérkstattmeister erst nach der Räder Montage das zeigen wollen und konnte es dann nicht vorführen. Er meinte ein Vorderrad wäre schon abgefahren und wahrscheinlich kommt es von der RegelElektronik, wenn es das durchdrehen des einen Rades verhindern.
Wie auch immer zumindest ist es verschwunden worüber ich schon sehr froh bin.
-
Hallo,
bei der Anfahrt bspw. beim Ausparken wenn ich das Lenkrad voll einschlage höre ich ein lautes Rumpeln und Ruckeln bei den Vorderrädern. Bei normaler Fahrt macht es sich nicht bemerkbar. Ist das ein bekannter Fehler?
Woran kann es liegen?
Vielen Dank! -
Ist nicht mehr aktuell, hab einen neuen Satz Winterräder.
-
Hab mir jetzt noch mal einen Lackstift in Wagen Farbe bestellt
Das sieht sehr gut aus.
Hast du vielleicht ein Link oder den Namen des Stifts nach der ich suchen kann?
Würde ich auch gerne bestellen.
Vielen Dank!
-
Hab jetzt mal gegoogelt und folgenden Link gefunden: https://kluthe.com/magazin/kunststoff-lackieren-beim-auto/
"Die Elastizität von Kunststoffen bewirkt eine leichte Verformbarkeit der Autoteile. Um eine Rissbildung im Lack zu verhindern, muss der Lack eine gleichwertige Elastizität aufweisen. Er muss sich mit dem Untergrund ausdehnen und zusammenziehen können.Um Kunststoff zu lackieren, werden Additive benötigt, die die Elastizität des Lackes erhöhen."
Ok, das ergibt Sinn. Also im Grunde, so wie Renault F1 gesagt hat, Lack, der sich wie Folie verhält. (Oder aufgrund der Additiven eine Folie, mit den Farbeigenschaften eines Lackes?)
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D. -
Hi Zathras7
@ Bei meinem ist das der Fall, definitiv eine Folie,
Das glaube ich nicht .
Bei meinem VelSatis , ist schon ein paar Jahre her , hatte ich das ,nachdem mir einer rückwärts in den linken vorderen Kotflügel gefahren ist , auch . Der Kotflügel hat nach dem anfahren seine Form wieder eingenommen und der Lack war gerissen und ließ sich in großen Stücken abziehen . Wie Folie halt .
LGHmm, Lack, der sich wie Folie abziehen lässt? Könnte bei mir auch der Fall gewesen sein.
-
Setzt doch mal ein Foto rein..
Das würde mich jetzt mal interessieren.
Ich hab das nicht aufbewahrt. Wusste nicht, dass ich das noch benötigen würde.
-
Hi Mirco
Mir wäre es auch neu das diese Kunststoffteile foliiert sein sollen .
Das sind lackierte Kunststoffteile wie überall an modernen Fahrzeugen, egal ob Kotflügel , Stoßfänger usw.LG Jens
Bei meinem ist das der Fall, definitiv eine Folie, die sich gewellt hat und ich abziehen konnte.