Beiträge von Zathras7

    Habe heute nach der Heimfahrt mal nachgesehen, da kühlt nix.:thumbdown:


    Ok, dann hat es auch kein Kühlsymbol am Schubladenfach in der Mittelkonsole (unter Armlehne)? Bei meinem ist es ein Eiskristall/Schneeflocke, wenn ich mich recht erinnere.
    Und die Kühlwirkung spürt man erst deutlich mit der Hand ganz tief im Fach, etwa im letzten Drittel.

    Falls Du einen passenden Lackstift findest, freue ich mich wenn Du das Ergebnis hier teilst.


    Bei mir hat die Kunstofffolie ein etwa 2 Euro Münze grosse Lücke. Ich denke es hatte eine Vorschädigung und bin dann mit dem Hochdruckreiniger zu nah dran gekommen, so dass das Wasser unter die Folie gedrückt wurde und es sich so vergrössert hat.

    Das gleiche Problem habe ich auch. Es ist eine Art Kunstofffolie und kann man mit den Fingern abziehen. Ich befürchte mit der Zeit - Fahrtwind, Waschstrasse - wird es sich vergrössern.

    Ein Lackierstift wird es wohl nicht beheben können aber evtl. gibt es andere Tricks wie man es lokal retuschieren kann.

    Hallo,


    Ja, mit diesem Wechselrichter funktioniert das Milchabpumpen zuverlässig.


    Allerdings ist es recht laut (sehr lauter Lüfter) und größer als ich anhand der Produktbilder beim Bestellen vermutet hatte.

    Der Motor muss im Betrieb an sein und es funktioniert nur im Fondanschluss und nicht mit dem Anschluss neben Schalthebel.
    Auch ist der Kabel zu kurz um es vom Fondanschluss angesteckt in den Getränkehalter zu stellen.


    Nichtsdestotrotz eine gute Alternative zu Akkus im Abpumpgerät.


    IMG20210612171531_copy_1200x1600.jpg

    Hallo,


    Ja, das Kühlfach kann man nicht separat aktivieren sondern funktioniert zusammen mit der Klimaanlage - wie von Renault F1 & Nontschev beschrieben.


    Ich habe Jetzt keine Tests gemacht aber vermutlich wird nur die Klimaanlagenluft ins Fach umgeleitet, so dass die Kühltemperatur von der Klimaanlageneinstellung abhängig ist.


    Für uns ist das praktisch um abgepumpte Milch bei längeren Ausflugsfahrten dort aufzubewahren anstatt komplett ohne Kühlung.

    Hallo,


    Ich habe ein Angebot für Winterräder gefunden und bin mir nicht ganz sicher ob sie zu meinem Talisman - 1.6TCe, EZ 2017 - passen.

    Laut Online Radportal sollten für mein Modell 7J x 17 ET43 Räder passen aber im Angebot steht anstelle von ET43 => H2.

    Kann ich auch 7J x 17 H2 nehmen oder sind die beiden inkompatibel?


    Vielen Dank!