Ja, ich habe leider keine Garantie mehr. Aber meine Werkstatt im Dorf ist ein Renault Truck Vertragshändler und ich denke, ich kann es etwas vergünstigt ausgetauscht bekommen, da ich schon jahrelang Kunde bin. Bin schon etwas erstaunt, dass der Schalthebel so schlecht verarbeitet ist angesichts des Anspruchs mit der höherwertigen Ausstattungslinie, sehe sowas zum ersten Mal und ich habe schon viele Fahrzeuge gehabt.
Beiträge von Zathras7
-
-
Ja, der Vorbesitzer hat es verklüngelt. Hab noch im Ladeboden geschaut aber da war es auch nicht. Werde ein Ersatz besorgen.
-
ich habe nur mit Tageslicht ohne Blitz und mit mehr Abstand fotografiert.
Das gewellte Kunststoff stört beim Bedienen des Schalthebels schon. Werde mal beim Service fragen wieviel der Austausch kostet.
-
super, dass beides gleichzeitig montiert werden kann. Danke für die Infos!
-
das Photo sieht schlimmer aus als es tatsächlich ist. Anbei ein besseres Photo, wie es normalerweise ausschaut.
-
Hallo,
ich habe ein Gepäcktrennnetz zum Grandtour bekommen aber keine Laderaumabdeckung. Ich bin mir jetzt am Überlegen ob ich die Laderaumabdeckung noch dazu kaufe.
Gibt es die Möglichkeit beides gleichzeitig montiert zu lassen, d.h. das Gitternetz und Laderaumabdeckung? Das hätte den Vorteil, ich müsste es nicht umständlich umbauen bzw. Trennnetz einbauen wenn ich alle 2 Wochen zum Recyclinghof fahre mit Sachen bis zur Decke.
Aufgrund der getönten hinteren Scheiben, werde ich im Zweifelsfall wohl eher das Gitternetz anbringen falls nur eins von beiden montiert sein kann.
-
Ja, das stimmt. hab es mit der nebelschlussleuchte verwechselt.
-
Wenn die Nebelscheinwerfer aktiviert sind wie auf Seite 1.90 beschrieben siehst Du das auch im Armaturenbrett an der Kontrolllampe das diese an ist . Dies ist bei Nebelscheinwerfer und Nebelschlussleuchte der Fall .
Das was Du gesehen hast war das so genannte Kurvenlicht , das geht nicht abzuschalten .
Vielleicht über DDT4all !
LGJa, Du hast recht, die Nebelscheinwerfer waren deaktiviert und ich habe das "Kurvenlicht" im Spiegelbild gesehen.
-
Ich möchte die Nebelscheinwerfer - bei mir Halogen-Lampen unten im Stossfänger - deaktivieren (hab vor einem Vierteljahrhundert noch in der Fahrschule gelernt, dass man es nur bei Nebel einsetzen darf).
Das Kurvenlicht ist doch das normale Abblendlicht (Voll-LED), das beim Lenken in die Kurve hineinleuchten soll, oder übernehmen das die Nebelscheinwerfer? Im letzteren Fall finde ich es unnütz, da es nicht wirklich in die Kurve hineinleuchtet, oder? -
Ah, hab es auf Seite 1.90 in der Bedienungsanleitung gefunden (aber fehlt im Stichwortverzeichnis).
Klingt recht kompliziert aber iIch denke ich sollte es hinkriegen es zu deaktivieren.