Welche ist nun die neuste Software und wo bekomme ich die ? Für mein Renault Talisman Intial Paris für Baujahr 5.2018
Lg
Welche ist nun die neuste Software und wo bekomme ich die ? Für mein Renault Talisman Intial Paris für Baujahr 5.2018
Lg
habe ich ja versucht und mein Fin nummer eingegeben es zeigt das kein update verfügbar ist für mein renault Talisman Bau jahr 2018
Hat jemand den download link separat vielleicht ?
LG
Welche genau ? Und hast du vielleicht ein Link dafür
Danke voraus
LG
habe die neuste Version datein in R-link Ordner auf USB gepackt was 32 formatiert ist sobald ich den Stick am Auto USB Anschluss anschließen steht Software update erkannt und ist passiert dann nicht weiter habe 2 verschieden usb stick probiert es hat nicht gebracht .
Aktuell version die 9.0.34.616
Die neue 9.0.37.21 die ich installieren möchte
Kann mir jemand helfen
habe die neuste Version datein in R-link Ordner auf USB gepackt was 32 formatiert ist sobald ich den Stick am Auto USB Anschluss anschließen steht Software update erkannt und ist passiert dann nicht weiter habe 2 verschieden usb stick probiert es hat nicht gebracht .
Aktuell version die 9.0.34.616
Die neue 9.0.37.21 die ich installieren möchte
Kann mir jemand helfen
LG
Und wo ist die v 9.0.37.210 zu finden die habe ich nicht gefunden
lG
Welche Version ist die neuste nun ? Jetzt ?
LG
Hallo alle ich bin neu hier und ich bin sehr froh das es auch gibt ?? und diesen forum
Dank euch allen
Renault Talisman Initiale Paris Baujahr 05.2018
Und das ist die Software die ich aktuell habe . Ich habe die neueste software nicht gefunden den link zum runtergehen und auf was muss ich achten wenn ich das jetzt update . Und natürlich andorid Auto und sprachsteuerug soll auch bleiben. Ich danke Vorraus
Ich habe schon alle hin bekommen
Funktioniert alles super