Hallo zusammen,
@ Patrick,
- das mit den 2 % steht in keinem Gutachten und ist mir auch nicht geläufig. Sondern immer nur dass Freiraum und Abdeckung entsprechend da sein muss gegebenenfalls. Du kennst ja ev. auch für deine 21er das Eibach-Gutachten.
- das mit dem Ausdrehen der 20er könnte ich technisch tatsächlich machen, aber wie schon angedeutet, ich habe keine Lust anschliessend und vor Montage wegen Materialmangel bereits 2 Teile in der Hand zu haben (Scheibe und Nabe). Mir fehlt halt bei den 20er noch ein Millimeter mehr als Dir bei den 21er. Die 3 mm tiefer ausdrehen sehe ich halt definitiv nicht mehr wirklich bei meinen.
@ Joergi, der ist gut. Nur leider dauert es wohl noch so 50000 hinten
Ich weiss auch nicht, wo der Designer bei den Franzosen hinguckt (und auch manchen Premium-Deutschen). Vermutlich auf die ersten Design-Studien, und danach Taschenlampe an zum Räder suchen! Die einzigen, die es hinkriegen, ihre 3 Serienradgrössen sauber in den Kasten zu stellen, ist wirklich nur BMW. Ein Hexenwerk ist es trotzdem aber nicht......
Also nochmals Fragen:
- Exististiert die 2 % Regel tatsächlich?
- Hat jemand 25er drauf und sie eingetragen bekommen ohne "Kotflügelauftrag" und "Freischneidmachgedöns"?
Allzeit gut Baguette und Vin rouge!