talisman-forum.de/attachment/3545/Hi Leute,
ihr macht mich fertig Aber im guten Sinne, vielen Dank nochmal für die tollen Tips.
Zweite Probefahrt und nochmals genauerer Blick aufs Fahrzeug. Der Reihe nach:
Kaltstart und Anfahren am Gefälle
Also, ich habe tatsächlich in der Nähe des Händlers ein großes Parkhaus mit langer steiler Auffahrt gefunden, wo ich das Ganze gut testen konnte. Auto war kalt, sehr weiche Anfahrt aus dem Stillstand, vor- und rückwärts am doch schon ordentlichen Gefälle.
RLink2 Firmware
Siehe Foto, Version ist 2.2.19.300. Wird laut Verkäufer auf die neuest-mögliche geupdatet. Die Frage ist, reicht das zur besagten 7.xxx oder ist das System hier zu alt?
Blick auf die Service Historie/ Klima/ Heizung
Er war so nett und hat mir die Historie aus der Werkstatt besorgt. Okt 2017 war „dem Fahrer kalt“ und es wurde was am Steuermodul und Systemupdate gemacht. Seitdem tauchte nichts ähnliches mehr auf.
Des Weiteren wurde die Front mal getauscht bzw repariert für 600€ Endpreis für den Kunden, hier würde ich also nicht von einem großen Schaden ausgehen.
Weiteres
Mir ist ein beachtlicher runder Riss in der Scheibe im Bereich des Regensensors aufgefallen. Von Außen nicht spürbar, also von Innen, ggf ein Statikproblem. Die Scheibe wird aber ohne wenn und aber getauscht.
Was sagt ihr, noch irgendetwas kritisches?
VG
Fabian
PS Bild folgt
ADD8D710-8B5E-442F-8379-70465A2E5C49.jpeg