Start-Stop kann per Schalter i.d. Mittelkonsole deaktiviert werden, aber nach meinen Erfahrungen nicht dauerhaft.
Ohne sich in der Software zu vergreifen...
vg
Start-Stop kann per Schalter i.d. Mittelkonsole deaktiviert werden, aber nach meinen Erfahrungen nicht dauerhaft.
Ohne sich in der Software zu vergreifen...
vg
Alles anzeigenHallo ole,
da gibt es bei anderen Automobilherstellern noch eine Steigerung in Hinblick miserables Multimedia-System - siehe zum Beispiel ID3 und Golf 8.
Liebe Grüße
Udo
... das ist sicherlich so, aber VW und die ganzen Töchter des Konzerns kommen eh nicht in Frage.
Tendenz geht zurück zu Volvo , elektrisch können wir uns auch Polestar vorstellen.
Aber da es in Deutschland nicht genug Strom gibt oder dieser zu teuer wir es wohl nichts..
.... ich fahre ja erst seit 2 Jahren Talisman aber er, wird definitiv der erste und letzte Renault sein.
Vom Design ist der Talisman fein, aber die Software( R-Link) ist teilweise eine Katastrophe..., und leider gibt es nur noch die langweiligen SUVs.
Ich schaue mich schon um...
Wenn man einen Trabbi bezahlt, wird halt kein Mercedes geliefert.
..aber den konnte man noch selbständig reparieren...
Alles anzeigenHallo,
das Klima rettet niemand, immer mehr Menschen stoßen mitunter durch deren Atmung CO2 aus.
Bekanntlich bewegen wir uns aus einer Zwischeneiszeit heraus.
In der Rieseneiswelt in Werfen kann man sehr gut sehen, wann im hochalpinen Bereich überhaupt kein Schnee gefallen ist. Da sind die Schichten braun/schwarz. Die Schichten sind mit Jahreszahlen beschrieben.
Im Zuge einer Führung kann man sich selbst davon überzeugen.
Liebe Grüße
Udo
, und CO2 bedeutet auch Wachstum für Pflanzen usw. Link:https://www.gasido.de/blog/pos…asung-duengung-alle-infos
Ich wage mich weit raus, E-Autos sind auch nur "Verbrenner", aktuell beziehen diese ihren Strom zu 99 % im Durchschnitt aus Kohle, Gas usw., die Emissionen entstehen nur zentral im Kraftwerk
E- Auto als Umweltfreundlich zu verkaufen ist Fake.., meiner Meinung nach...
@ Udo & Tom , danke
Das Getriebe hat ja nur 4 Gänge für den Verbrenner.
what,
Für die Zeit nach dem Talisman, was noch länger dauern sollte, liebäugel ich mit dem V90.
Aber nicht für 70 Scheine.
Nur gebraucht.
Gruß Mirco
Kann ich verstehen, war auch mein Favorit nach meinem V 70 ..., selbst gebraucht recht teuer...
... lassen wir uns doch einfach entspannt überraschen, einen freundlichen Himmelfahrts- oder neudeutsch Vatertag