.. das Ah wäre ja schön blöd bei dem unterzeichneten Haftungsausschluss...., Geld brauchen ja alle
Beiträge von ole 480
-
-
Das klingt für mich sehr nach Volvo, nach dem Aufkauf durch Geely entstand aus der ehemaligen "Tuningabteilung Polestar" ein eigener Hersteller unter dem Namen Polestar und die fahren rein elektrisch. Und beide haben die Fahrzeugsoftware von Google inkludiert.
Polestar gefällt mir
-
Hallo Mirco,
das tägliche Radfahren bei jedem Wetter bewirkt, dass ich nie verkühlt oder krank bin. Meine Fahrrad-Überbekleidung ist absolut wasserdicht.
Liebe Grüße
Udo
Das halte ich genauso, und außerdem kann man dadurch "der letzten Generation" jederzeit ausweichen.
-
Das Nachlaufen kenne ich von meinem Oldtimer Turbo Volvo, besonders bei heißen Außentemperaturen,und einer schwungvollen Fahrt auf der Piste..
-
wenn das Loch unten zugeklebt wird, ist das Pfeifen weg, so viel ist sicher, der Rest steht wie bisher im Fahrtwind.
Die Werkstatt hat das bei mir nicht feststellen können, bei manchen funktioniert halt das Hörsystem nicht mehr korrekt.
Viele Grüße
.. solange es nur das Hören ist , schlimmer wäre es beim Denken..., ich habe keine Ahnung, egal in welchem Land, Sturm oder andere Varianten es ist Ruhe am Wischer
-
Sieht bei mir genauso aus, aber sie pfeifen nicht...
-
.... wenn ich dieses" Theater" mit den ewigen & langwierigen Updates lese, bin ich froh das ich den "Service" nicht verlängert habe. Und zur Not gibt es ja noch AA usw...
-
.Hej zurück,
wer sagt denn das Du, was falsch gemacht hast? Jedem nach seinem Ductus...
Ein F1 Team mit einem gehobenen Mittelklassewagen zu vergleichen ist für mich nicht ganz passend,
Ob ich älter bin als Du, gute Frage ????
-
... für mich passt die Kombination von Schwarz mit den gelben Applikationen überhaupt nicht, "zerstört" für mich das ganze Auto..
P.s. aber vielleicht bin ich zu alt
Irmscher passt zu Opel
-
Kann mich auch nicht erinnern, dass es den adaptiven Tempomat überhaupt mit Schaltgetriebe gab.
Bei mir vorhanden, aber keine "Parismodell", kann sehr gut darauf verzichten.(Kann weg....) In meinem Volvos habe ich die nur am Anfang benutzt.
"Was nicht vorhanden ist, kann nicht kaputtgehen"