Kollege hat sich die bestellt jetzt ,passen auch für tali,aber nur für vorne, mal gucken ob sich am Klang was ändert
Beiträge von Rauf
-
-
Guten Tag ,und zwar braucht ein Kollege von mir bessere Lautsprecher für den tali Kombi 1.6 bj 2019 akamy Lautsprecher oder wie die auch heißen, die Dinger hören sich echt mies an kein vernünftiger Bass, Ton ist auch schrecklich, also wie gesagt gibt es da Alternativen ohne einen verstärker einzubauen und gute Lautsprecher mit einem guten Bass und Klang?
Würden diese Lautsprecher gehen ?
https://www.ebay.de/itm/fuer-R…6&mkrid=707-127634-2357-0
Lg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wie oben beschrieben wäre das meine frage, mein Kollege hat nen tali ph1 ohne elektrische heckkappe Öffnung, Gibt es einen Umrüstsatz dafür ? Lg
-
hey ,die gab es mal auf ebay ,die kommen aus südkorea die leisten, in Europa gibt es die nicht zu kaufen lg
-
hey ,also die felgen werde ich einfach wieder glanzdrehen lassen ,die beschädigte stelle ist schon etwas tiefer, aber die Spezialisten bekommen das hin mit glanzdrehen
Ja die Spur hat sich leider auch geändert zieht leicht nach links, muss ich auch machen
Lg
-
danke an alle ,habe schon bestellt lg
-
Hier noch einmal ein besseres Bild
-
Danke an alle für die Antworten, werde mir ein neuen Reifen zulegen, sicher ist sicher, reifen waren halt gerade einmal zwei Monate alt aber will da kein Risiko eingehen
-
Guten Tag und zwar habe ich meine Reifen geschrammt am bordstein, ein Stück vom gummi siehe Bild wurde weg gerissen ,da ich mir unsicher bin ob ich jetzt einen neuen Reifen holen soll oder nicht, da nur das kleine Stück gummi fehlt oder es kein problem ist damit weiter zu fahren
Lg
-
Hallo Rauf,
bei welcher Kilometerleistung waren denn die Buchsen erledigt?
Hey,also war net mein tali sondern von einem Kollegen, ich glaub er hatte c.a 104.000 drauf, der tali steht bei mir in der Halle, habe die querlenker ausgebaut und musste feststellen das die Lager in der Mitte für die querlenker ziemlichen Schaden ausrichten können sollten die Lager so schnell wie möglichst ausgetauscht werden lg