Sieht gut aus. Wenn du das alte Lager rausgepresst und das neue einwandfrei rein bekommst?
Leider nur nicht verfügbar...
Ich danke dir für alles mein lieber ,alles gut habe es auf ebay gefunden und gekauft mfg
Sieht gut aus. Wenn du das alte Lager rausgepresst und das neue einwandfrei rein bekommst?
Leider nur nicht verfügbar...
Ich danke dir für alles mein lieber ,alles gut habe es auf ebay gefunden und gekauft mfg
Habe mal was auf autooc gefunden, undzwar ist es das querlenkerlager, habe die Teilenummer genommen was du gepostet hast ,ich denke dann ist doch dieses Teil was zwischen den halter ist oder net?
dankeeee ,aber Halter für 250euro ist sehr happig lg
Danke für die Antwort, kann es sein das es die spurstange ist für die hinterachse? Siehe Bilder
Ich finde leider nichts il internet woher ich das kaufen kann lg
Weiss einer zufällig wie das Teil hier heisst ,bzw da wo mein Finger drauf ist, links und rechts sind die buchsen platt, die sind hinüber, die wollte ich tauschen, hinterachse allradlenkung in der Mitte,ist das,dass traggelenk oder der querlenker der hinterachse? Oder wie heisst das Teil denn?
Fahrzeug grandtour 1.6dci bj 2016
Lg
Hi Bubu
Sicherlich auf jeden Fall der IP !!!Nicht wegen der elektrischen Heckklappe, aber wegen 4CONTROL und den gedämmten Scheiben und noch einigen Sachen mehr die der IP gegenüber dem Intense hat . Ich hatte das hier im Forum schon mal aufgelistet . Das alles für 70,-€ monatlich ? Für mich keine Frage !
Immer der IP .
LG
Intens hat auch getönte Scheiben und 4controll bzw paar von denen?,mein Kollege hat intens mit 4 Controller zb
Abend,
Guten Abend und zwar wie oben beschrieben habe ich Heute einen kleinen Teil der hecklappe meiner Schwester lackiert ist ein alter polo 9n glaube ich. Habe erst grundiert ,dann basislack drauf ,alles mit der Spraydose, die arbeit habe ich morgens um 10uhr gemacht ,und leider hatte ich kein klarlack da bevor ich zur arbeit musste,ist es jetzt schlimm wenn ich erst morgen also in meinen fall erst nach 24std den klarlack drauf mache ?oder muss ich alles herunter schleifen und von vorne beginnen ?
Lg
Also ich hatte die interlagos druff mit Platten ,sonst hätte es geschliffen
Lg
Jetzt schweifen wir aber total ab . ?
Leider ist es meistens so ?