Kann mich Robin nur anschließen, habe auch das selbe problem
Lg
Kann mich Robin nur anschließen, habe auch das selbe problem
Lg
Soweit mir bekannt ja. Die Spiegel sind bei sehr vielen Modellen identisch. Nur gibt es eben Unterschiede von Phase 1 auf Phase 2.
Mir geht es jetzt nur um die spiegelschalen, die spiegel waren doch nicht kaputt ? habe mir jetzt megane schalen bestellt, gucke dann ob sie passen ,der Verkäufer meinte nein, aber die sehen gleich aus ,und von der Bauart her auch lg
Also würden auch die Spiegelschalen passen ja ?
Moin,und zwar wollte ich fragen ob die aussenspiegel und die spiegelabdeckung vom megane IV identisch sind mit dem vom Renault talisman ? Habe mal etwas recherchiert und die sehen für meine Augen baugleich aus aber ich wollte mir noch ein paar Meinungen dazu holen weil ich mir nicht sicher bin
LG
Also,schaltgestänge vom ph1 und ph2 sind gleich lang gerade gemessen an meinem ph2 und vom ph1 von meinem Nachbarn
Trotzdem sieht es warum auch immer mit dem schaltknauf aus China niedriger auch weshalb auch immer
Deshalb meine Frage war weshalb es so niedrig bei dir aussieht lg
Ich hätte mich im Nachhinein lieber für die Glattlederversion entscheiden sollen.
Lochleder passt zwar auch in den Phase 2, aber du siehst ja wenn du drin sitzt nur die Mittelkonsole. Das Lenkrad hältst du in der Hand und auf dem Sitz sitzt du eben drauf. Somit sieht man zu 90% Glattleder. Hab ich vorher irgendwie nicht bedacht
Ja das gleiche war bei mir auch ?mein lieber, was ich nicht verstehe ist ,wie hast du dein schaltsack so niedrig bekommen? Muss man den schaltsack komplett abmachen?
habe meins auch erhalten, bzw habe das gelochte und glatte bestellt, habe mich fpr das glatte entschieden wegen der Haptik, aber das gelochte ist auch gut, habe auch ip ph2 und klar das gelochte passt voll,aber wie immer Geschmackssache.
Was ich nicht verstehe ist,mein schaltsack ist nicht so tief wie bei dir, wie hast du das gemacht ? Lg
Jungs macht die von valeo oder die Originalen drauf, kosten genau soviel wie die von bosch.
Die von bosch quitschen nach einer gewissen Zeit warum auch immer, valeo und die Originalen laufen sauber und quitschen nie
Topic kann geschlossen werden
Ph2 Sedan und grandtour rückleuchten sind unterschiedlich bzw habe eine andere Bau und anschlussweise siehe Bilder
Danke nochmals für die Antworten
Lg
Guten Morgen erstmal, ich werde später wenn ich mit allem fertig bin detailiert alles erklären wie ich die Heckleuchten beim ph2 auf dem ph1 montiert habe, wie erwähnt bin ich mir immer noch nicht sicher ob Limo und grandtour ph2 Heckleuchten baugleich sind, habe renault vor 2wochen bis heute keine Antwort
Lg