Ich hatte das gleiche zweimal bei unserem GSIV, Aussage des freundlichen beim Auslesen war das Gas- und Bremspedal gleichzeitig betätigt werden. Das passiert, wenn man unglücklicherweise keine italienischen Maßschuhe trägt ?
Beiträge von R16Fan
-
-
Also ich hatte das Phänomen schon beim GS IV nach einem (für erzgebirgische Verhältnisse) lauen Winter. Ich werde das beim Talismann jetzt beobachten, ansonsten kommt eine Schicht Sprühöl im Winter drauf.
Oder Alternativ das Produkt nutzen:
-
-
-
Ich kann Euch sagen das Bose weder als Option in den anderen Modellen, noch in Serie beim IP aktuell abrufbar ist, info von meiner Verkäuferin im Autohaus. Ich vrrmute das es der erste Schritt der Modelleinstellung ist, der Talisman wird ja lt. meinem Wissen ersatzlos eingestellt, ebenso wie Espace und Scenic (leider)......
-
Ich würde denken, die Sitze sind original. Lediglich dieses LED Band wurde im Auto überall verteilt, unter anderem an den Sitzen.
So sehe ich das auch, in den Foto steht ja auch was von Osram LED........
-
Aso , kenne ich , Schneider Gruppe .
Zumindest bei mir . ?Die Schneider Gruppe ist gut. Die Werkstatt in Röhrsdorf hat Ihren Job immer gut gemacht. Bin mal gespannt wie die in Chemnitz jetzt sind.
-
Hi, ich habe den Talisman mit Full-Service-Paket 3 Jahre bis 50000 km, hat 908 Euro netto gekostet (mit Stammkundenrabatt). Ausser Klimabefüllung und Reifen ist da alles drin, und für die Reifen habe ich eine Versicherung im Leasingpaket der RCI.
-
Jaaaaa, jetzt sieht man was. Sieht exklusiv aus.
-
Sorry, aber anscheinend bin ich auch blind, oder meine Sehstärke ist nicht ausreichend....
Aber eine schöne Farbe ?