Für das schnelle Wachsen kann ich das Meguiars Ultimate Quik Wax empfehlen. Die Anwendung ist unglaublich einfach und das optische Ergebnis echt überzeugend. Ich bin bei Autoflege aber auch der Minimalist und mache sonst außer regelmäßiger Autowäsche nichts
Beiträge von sebian
-
-
Gestern hat er bei mir auch ein paar Sekunden gebraucht um anzuspringen. Hatte ca. 20 Stunden vorher eine 200km lange Autofahrt. Hab den 150 tce.
-
Für mich ist zum Beispiel Leder ein No-Go bei Autositzen, weswegen IP gar kein Thema bei mir war. Ich war von den Intens Stoffsitzen aber auch erst nach dem ersten Probesitzen überzeugt, da mir der Stoff auf den Fotos gar nicht gefallen hat. Erst in Natura habe ich dann gemerkt, dass das ein angenehmer und schöner Stoff ist.
Ich habe bei einem Vorführwagen das braune Leder gesehen, das ist auch schön und hatte eine angenehme Haptik.
-
Die 19 Zoll Alizarine kosten 4 Stück rund 1400 Euro (ohne Reifen), daran könntest du dich orientieren.
-
Bei meinem Talisman klappt die Klimaautomatik auch gut. Im Vergleich zu meinem Volvo wird das Auto auch deutlich schneller warm.
-
Danke für die positive Rückmeldung
-
Schau mal im Espace RFC Forum vorbei, da gibt es sehr viel zu dem Thema. Anscheinend haben schon einige User ihren Espace aus dem ersten Produktionsjahr gewandelt (und teilweise wieder einen neuen genommen).
-
Da ich mir den Ladekantenschutz zulegen möchte, wollte ich nachfragen, ob jemand bereits negative Erfahrungen damit gemacht hat? Am Anfang des Thread wurden dazu ja einige Befürchtungen geäußert...
-
Habe diesen Gutscheincode verwendet: w7a176172
Vielen Dank
-
Ich weiß was du meinst und kenne das auch von anderen Fahrzeugen oder auch von meinen Probefahrten mit dem Talisman, aber da fällt mir das gar nicht mehr auf. Bei mir habe ich jedoch das Gefühl, dass die Verkleidung der Türe irgendwo gegen die Karosserie stößt. Es macht jedes mal so einen leichten Knall, wie wenn da etwas nicht passen würde.
Ich hatte noch keine Gelegenheit nachzusehen, ob ich die genaue Stelle ausmachen kann. Ich werde es aber ohnedies in der Werkstatt ansprechen.