Mein Händler weiß noch nichts von einer Verzögerung, er sollte diese oder nächste Woche produziert werden. Ich hab ja auch einen Benziner, aber den 150er als Intens bestellt...alle bisher genannten mit Verzögerung sind glaube ich tce200 und IP, sofern ich das richtig im Kopf habe.
Beiträge von sebian
-
-
Danke für die Bilder!
-
Meiner ist zur Auslieferung in ca. KW09 geplant gewesen.
Auto ist laut Händler auch schon gefertigt, die Auslieferung wurde nun aber auf KW17 seitens Renault verschoben. Betrifft mehrere Fahrzeuge.
Weiß einer was da los ist??
Was für eine Konfiguration hast du bestellt? Meiner ist für KW 7-9 angekündigt...hoffe das verschiebt sich nicht. -
Was kostet der Kanister und wieviel ist drinnen?
-
Mich überrascht die Erhöhung auch nicht, ist völlig im Rahmen.
-
Laut Preisliste ist vorne eine "Pseudo Mac-Pherson mit unterem Dreiecks-Querlenker" und hinten eine "Trigon-Mehrlenker-Hinterachse mit Schraubenfeder". Ich habe jedoch keine Ahnung, was das bedeutet
-
Keine Sorge, ist vielleicht nur das Airbag Steuergerät. Hatte ich bei meinem Volvo auch einmal, wurde getauscht und alles gut
-
Man muss halt leider bei diesen und ähnlichen aktuellen Problemen mit dem Talisman den Badewanneneffekt anerkennen. Egal um welchen technischen Bereich (Automobil, Flugzeugbau, IT, etc.) es sich handelt, es gibt trotz intensiver Planung und Tests immer Fehler, die erst im realen Betrieb auftreten (weil die Nutzeranzahl größer ist). Gerade am Anfang häufen sich diese, werden dann mit der Zeit (hoffentlich) gelöst und dadurch weniger. Gegen Ende der Lebensdauer werden die Probleme in der Regel dann wieder mehr.
Für jeden persönlich sind diese Fehler natürlich trotzdem sehr ärgerlich und man kann nur auf schnelle Lösungsfindung seitens Renault oder Zulieferer hoffen. Meiner kommt erst im Februar, mal sehen was mich dann alles erwartet
-
Der Unterschied ist ja echt riesig! Kann man das Abbiegelicht eigentlich deaktivieren? Bin kein Fan davon..
-
Gibt es eigentlich Hersteller bei denen das noch nicht Standard ist? Ich kenne es ehrlich gesagt nicht anders...