Danke für deine Antwort! Ich bekomme meinen erst im Februar, daher bin ich da noch etwas unwissend
Beiträge von sebian
-
-
Weiß jemand ob man auch 0W40 beim Benziner nehmen kann? Fahre sehr oft Kurzstrecke...
Die RN0710 Spezifikation haben diverse 0W40 Öle zumindest.
-
Darf ich fragen, wie du den Hund verstaust? Also Hundebox oder so? Ich bekomme meinen Talisman im Februar und bin noch am überlegen wie ich das am besten löse
-
Bei den Benzinern ist das Ersatzrad Serie (laut Preisliste)
-
Danke Sam für den Hinweis! Muss ich mir mal genauer ansehen...
Ich habe heute schon eine Rückmeldung von Brock bekommen, dass die Felgen Anfang des Jahres auch für den Grandtour verfügbar sein werden
-
Die RC 17 von Brock sind nur zulässig für die Limousine,NICHT für den Grandtour.
Steht auch so im Gutachten.Tatsächlich! Hab ich übersehen...sehr ärgerlich. Muss ich mal anfragen ob das mit dem Grandtour noch was wird. ich suche also weiter
-
So, nach langer Suche und hin und her überlegen ob 17 oder 18 Zoll, hätte ich nun die RC17 von Brock (als 17 Zoll) als meine Wunschfelge für den Winter entdeckt.
Laut der Brock Seite kann ich die RC17 verwenden, die Daten sehen für mich in Ordnung aus, auch ein Gutachten ist vorhanden: Link
Dennoch bin ich etwas unsicher, da bei sämtlichen Online Shops die ich durchstöbert habe, diese Felge nie als Möglichkeit angeboten wird. Übersehe ich etwas oder kann ich sie bedenkenlos bestellen? -
Man müsste wissen, ob im Talisman ein reiner GPS oder ein GNSS Empfänger verbaut ist. Letzterer kann auch glonass und eventuell galileo empfangen. Dann wäre das Auto bezüglich Navigation zukunftssicher. Da ja auch ein GSM Modul verbaut ist, lässt sich ecall vielleicht über ein Software update nachliefern...zumindest die manuelle Auslösung.
-
Was haben die Einstiegsleisten inkl. Montage gekostet? Sieht echt gut aus!
-
Danke für die vielen Bilder und den ausführlichen Bericht!