ist das die Wendematte? Wie ist denn die Gummi Seite, rutschig?
Beiträge von sebian
-
-
Ich warte zwar noch, habe aber schon die fahrgestellnummer. Hat es Sinn sich schon bei my renault zu registrieren, sieht man da was zum Fortschritt der Bestellung oder so?
-
Ich habe den Talisman nun heute als 150 tce bestellt! Vorher bin ich ihn erneut ausgiebig Probe gefahren und war wirklich sehr zufrieden.
Danke allen für die vielen Beiträge. Wenn ich ihn dann besitze und ein wenig herumgefahren bin, kann ich gerne mal einen Bericht schreiben
-
Hab meinen heute bestellt, so in zwei Wochen möchte mir mein Händler einen Liefertermin nennen. Vorläufig hat er nur gemeint Februar bis März.
-
Da ich wohl der einzige bin, der hier den TCE 150 hat mal ein kurzes Feedback.
Danke für den Bericht, das ist sehr hilfreich und bestärkt mich in meiner Entscheidung:)
Also, wen das stört, der sollte auf alle Fällle über die Akustikverglasung nachdenken!
Ja ärgerlich, dass es die Option nicht als extra gibt sondern nur in Verbindung mit IP. Aber gut, ich werde es aushalten
-
Ist der (laut Papier) idente Verbrauch des 150er und 200er eigentlich realistisch?
-
Genau diese würde ich auch gerne nehmen, nachdem ich meinen Talisman bestellt habe Sehen super aus! Überlege aber noch, ob ich nicht doch 17er nehme.
-
Ich bin innerlich noch einmal mein Fahrprofil durchgegangen und habe realisiert, dass für mich ein Benziner mehr Sinn hat als der Diesel. Ausschlaggebend ist auch, dass ich mich nach der Probefahrt auf Automatik festgelegt habe und der 130 dci EDC und 150 tce EDC das gleiche in der Anschaffung kosten.
Der 200er ist sicher klasse, ich werde aber wohl beim 15o tce bleiben. Abgesehen vom höheren Preis, steigt bei uns in Österreich ja auch die Motorsteuer mit den PS, da zahlt man also doppelt
-
alles klar, danke euch!
-
Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, sollten 225/50/R18 möglich sein, aber so 100% sicher sind wir uns nicht - oder? Würde bei Winterreifen auch gerne auf 245 verzichten..