Hallo @mathihaas
Es ist nicht sehr viel Aufwand, aber auch nicht sehr einfach, die Einheit in Talisman zu ändern.
Wenn Sie eine neue Einheit v9.0 benötigen, kann ich Ihnen helfen.
Hallo @mathihaas
Es ist nicht sehr viel Aufwand, aber auch nicht sehr einfach, die Einheit in Talisman zu ändern.
Wenn Sie eine neue Einheit v9.0 benötigen, kann ich Ihnen helfen.
Wie üblich machen die Aftermarkets-Geräte Probleme. Ich denke, diese sind für alte Systeme gemacht, vielleicht mit R-Link 2.
Es war zu schnell, um mit den neuen Systemen Schritt zu halten.
Hallo Udo,
Wie ich gesehen habe, haben die Fahrzeuge mit Premium-Ausstattung wie Intense, Initiale Paris, RS Line nur Branch 2 Radios eingebaut.
Aber ich habe das Gefühl, dass es ab 2022 keine Branch 1 mehr in den neuen Autos gibt.
Mit freundlichen Grüßen
NeeK
Hallo Benni,
Carlink Ich nehme an, es ist ein Adapter für drahtlose machen.
Üblich für die Arbeit dieser Adapter, wie ich weiß, sollte bereits mindestens Android Auto per Kabel ausgeführt haben.
Wenn Sie nicht Android Auto & CarPlay in Ihrem Gerät aktiviert haben, vielleicht ist das, warum nicht starten.
Wenn Sie eine Einheit Zweig 1 haben, kann dies auch ein Problem sein. Ich treffe ein Gerät, das auf die letzte Firmware aktualisiert wurde und keine mater Einstellungen, die ich darauf gemacht habe, wollte nicht AA & CP Wireless aktivieren.
Mit freundlichen Grüßen
NeeK
Alles anzeigenHallo,
momentan gibt es die neue EasyLink Software ID 35519 nur in einer Renault-Werkstatt. Ob die auch OTA verteilt wird, ist unbekannt.
Liebe Grüße
Udo
ist das für Branch 2?
Hallo Udo,
Ich weiß nicht, ob es ein 01A ist, aber es ist eine neue Einheit bereit, in einem Auto mit Part Code 259153695R mit SW 283C34951R zu montieren und haben alle Stecker in den Rücken.
Dieses Gerät sicher funktioniert auf alle Arten von Display, wie ich getestet.
photo_2022-06-06_07-17-07.jpgphoto_2022-06-06_07-17-07 (2).jpg
Viele Grüße
NeeK
Die Anzeige in Tests: