Beiträge von NeeK
-
-
Hallo Matthias,
Wenn das HUD nicht von selbst wiederhergestellt wird und wieder funktioniert, liegt ein Hardwareproblem vor. Ein Stück vom Schrottplatz könnte auch gut und billiger sein.
In Bezug auf R-Link 2 wird es meiner Meinung nach überhaupt nicht helfen, das HUD zu reparieren. Wie auch immer, v2.2.16.814 ist mir auch noch nie begegnet und ist ziemlich alt. Das Upgrade auf sichere Weise erfolgt nur in Renault-Diensten (am wichtigsten ACTIS 49605), da sonst das Risiko sehr hoch ist, das Gerät beim Upgrade zu blockieren. Selbst beim Renault-Service ist man sich nicht zu 100 % sicher, sie haben eine Erfolgsquote von etwas mehr als 50 % beim Upgrade von v2 auf v7.
Wenn Sie daran denken, die Arbeit in einem anderen Service zu erledigen, und da Sie nicht mehr unter die Garantie fallen, denken Sie besser daran, R-Link 2 direkt durch ein neues, frisches v9.0 zu ersetzen, und dieser Vorgang ist 100% garantiert. Für eine neue frische Einheit v9.0 kann ich helfen, wenn Sie möchten.
Grüße
-
Bei jeder großen Aktualisierung der Firmware setzt das System die Voreinstellungen des Benutzers zurück, das ist normal und niemand ändert etwas daran.
Es ist standardmäßig, weil die Hersteller, was sicher sein, nichts mit neuen Firmware stören.
Mit freundlichen Grüßen
-
Die letzte Version bleibt 9.0.35.50x für R-Link 2.
-
Den Karten wurde jetzt ein wenig Perspektive und Farbe hinzugefügt.
WhatsApp Image 2022-05-20 at 20.16.08 (3).jpg WhatsApp Image 2022-05-20 at 20.16.08 (2).jpg
-
Bei jedem Firmware-Upgrade in jedem System werden die persönlichen Einstellungen vom Gerät entfernt.
Der Zweck ist normalerweise, die Stabilität des Systems nicht zu beeinträchtigen, da Funktionen verbessert werden.
Grüße
-
Ich habe ein neues Renault Original-Navigationssystem R-Link 2 (ohne Display) verfügbar, kompatibel für: Kadjar, Koleos, Talisman, Scenic IV, Espace V, Megane IV
Navigation R-Link 2 mit Softwareversion v9.0.35.506 und in dieser Version können Android Auto und CarPlay in einem größeren Fenster verwendet werden, wie in den Bildern gezeigt.
Das Gerät ist ohne VIN und Authentifizierungscode für die Installation und Einstellung für andere Autos. Funktioniert mit Display horizontal 7" und auch vertikal 8,7".
Funktionen für Android Auto, CarPlay aktiviert.
Es hat vollständige Europakarten, die auf 2021 aktualisiert wurden.06.
20220405_092011.jpg 20220405_092021.jpg 20220405_091739.jpg 20220405_091842.jpg
Standort Rumänien
Preis 350 Euro + 40 Euro Versand innerhalb der EU
Wer Interesse hat schreibt mir eine PN.
-
-
Ihr Gerät hat schlechte Einstellungen.
Wie hast du es bekommen und wie wurden die internen Parameter eingestellt?
-
Hallo Udo,
Ja, Sie haben Recht, ich habe mich speziell für EasyLink entschieden, um dies hervorzuheben.
Ich weiß noch nicht, alle Fahrzeugcodes. Sie kennen diese besser.
Herzlichen Gruß