Beiträge von NeeK

    Hallo Udo,


    Ja, ich kenne Gen 2.0 und Gen 3.0.

    Soweit ich weiß, habe ich bis Gen 3.0 mit v9.0 nativen keinen gefunden / gesehen, der einen größeren Speicher als 16 GB hat. Das verstehe ich vom Bauherren-Prinzip nicht. Aber diese Grenze der Hardware ist nur für die Speicherung von Karten gedacht.

    Sie bauen eine komplett neue Version, aber nicht mehr 32 GB, wie Sie in vielen v2.2, v3.3 und sogar v8.0 finden können. Oder ich vermisse etwas...

    Wie auch immer, als Einheit v9.0 läuft es flüssiger und schneller als das vorherige.


    Grüße

    Man müsste zum Beispiel am Karosseriesteuergerät eine weitere OBD-Buchse einlöten und erst dann könnte man mit DDT4all entsprechend eingreifen.

    Sie kennen also den von Türkisch gefundenen Weg, um sich im Auto zu verbinden.

    Hallo Udo,


    Ich präsentiere hier ein RadNav Gen 3.0 hier und wir sprechen über Gen 2.0 .... Bezüglich des Unterschieds lasse ich es nicht nur auf die letzte Nummer schauen, da alle Nummern von 0 - 9 verfügbar sind. Ich treffe viele Kombinationen. Ich weiß wirklich nicht, ob das Ihrer Logik entspricht.

    Als Hardware sollte Gen 3.0 aus Prinzip besser als Gen 2.0 sein, weil es neuer ist.

    Bezüglich Karten 2020.12 benutze ich es seit fast einem Jahr, selbst gemacht und wenn Sie vielleicht offiziell erhalten werden, werde ich 2021.06 testen, immer mindestens ein halbes Jahr Unterschied. Vielleicht gibt Renault nicht mehr nach, aber ich kann sogar 3D für wenige Länder auf begrenztem Raum auch in diesen platzieren.

    Also in Bezug auf Karten, ist es besser zu warten, was mir jemand geben möchte, um zu testen, was bereits Neues verfügbar ist?


    Herzliche Grüße

    Hallo ny.newyork


    Ja, es ist eine Einheit mit 16 GB, da alle v9.0 nativ von Renault in ihren Autos eingebaut sind. Bisher habe ich keine native Version der Version 9.0 mit einem Speicher von 32 GB gesehen. Einheiten v7.0 und v8.0 mit 32GB habe ich ja gefunden.

    Die Karten sind die gleichen wie die, die auf 32 GB mit derselben Auflösung geladen wurden, nur ohne 3D-Gebäude aus Platzgründen.

    Und als die Karten, die 2020.12 sind, bin ich von Rumänien nach Italien gefahren und dort 2 Wochen in Italien und dann ohne Auflösungsprobleme zurück.....

    Ich habe sogar Navteq 2021.Q2 auch getestet und bin detaillierter als TomTom, machte mir aber ein kleines Problem beim Anzeigen von Geschwindigkeitsbegrenzungen und habe TomTom zurückgestellt.

    Meistens werden diese Geräte v8.0 und v9.0, wie Sie es besser wissen, nach CarPlay und Android Auto durchsucht, die im Vollbildmodus angezeigt werden.


    liebe grüße