Sehr rudimentär.
Beiträge von Der_Diplomat
-
-
Kennzeichen wird gleich reserviert .
XX-IP 160
-
So.
Unser Auto ist nun auch da.
Abgeholt werden wird es vermutlich Ende KW6.
Werde berichten.
-
Vorteil?
Motor wird schnell warm (hoffe ich zumindestens, habe einen TCE130 im Megane 3, und wenn er zwei Sachen schnell kann, dann ist es
1. Heizung warm
2. Klima kalt
Ich hoffe, das es der Talisman genauso kann.
-
Mein freundlicher Renault Händler hat mein Wunsch erhört und den weissen Deckel gegen einen schwarzen getauscht, kostenlos. Super Service.
Und schicke Lederhüllen gab es auch noch für beide Karten. Somit hat sich das erledigt. Vielen Dank Euch allen.
Du hast ihn wirklich gesagt das die weiße Hülle nix für dich ist und du die schwarze besser findest und er hat es getauscht. ?
Alle Achtung.
-
Ja, ich meine, das es nicht passt.
Ich brauche jetzt leider mehr, als die in Chrome integrierte Übersetzungsfunktion
Kein Koreaner hier?
e: Also, die kosmetischen Details sind mir bewusst.
Ich will darauf hinaus, das die Schürzen vorne unten hinten leicht unterschiedlich sind, ja.
Aber der Ansatz müsste der gleiche sein.
Ich werde mich bei Gelegenheit mal darum kümmern, aktuelle Infos zu erhaschen.
Vielleicht finde ich ein Forum dort oder ich schreibe jemanden eine Nachricht der bei Youtube "Tuningvideos" vom SM6 hochgeladen hat..
Wäre ja gelacht, wenn wir das nicht rausbekommen!
-
Das sieht so gleich aus?
Woran erkennt man das?
Als ich damals nen Golf 4 hatte, konnte ich mir auch ohne Probleme US Rückleuchten in Deutschland bestellen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als SM6 gibt es dann sogar noch Spoilerpakete, Tieferlegung und Sportabgasanlage ab Werk. Unfair! Will ich auch
Geh doch zu Renault und bestelle sie dir
https://www.catcar.info/renaul…zdWJHcnBfaWQ9PTU1Wg%3D%3D
Wenn mir jemand sagen kann, ob die Heckschürze und die Schweller beim Kombi gleich sind.. wäre nett.
Ha.. ist schon nett.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das positive ist ja beim Talisman, das er nicht schnell alt werden wird.
Es gibt ja keinen Nachfolger, bei dem man dann wieder erkennen würde, das es ein Vorgängermodel wäre.
Zudem noch der Seltenheitsfaktor.
Der aber wahrscheinlich nur bei Leuten eintreten wird, die sich ein wenig für Autos interessieren.
-
Danke.
Wifi wäre halt nur für Android Auto von Interesse. Schade das die da noch nicht so weit sind.