Sehr gut.
Hauptsache ich komm mit dem überall rein.
Sehr gut.
Hauptsache ich komm mit dem überall rein.
Hi Christoph
Am 30.06.21 ?
Da wird es aber mal Zeit für Deine Signatur !! ?Übrigens Updates musst Du keine machen , das geht beim Phase2 OTA , also automatisch über die Internetverbindung des Talisman.
LG
Hat der eigentlich 2G oder 4G? 3G wurde ja jetzt abgeschaltet und nur noch 2G und 4G funktioniert.
Hi Robin
@ Ich find es ein wenig schade, dass der Mini-Talisman nicht dynamisch blinkt.
Man kann es auch übertreiben? wie willst Du das dann bei dem Miniblinker erkennen ? ?
LG Jenser
Klar, es fehlt auch noch Auspuffqualm und drehende Reifen!!!111
Ich finde da zwar nix.
Ist aber natürlich Mist
Habe das Auto bestellt als es nicht vorhanden war.
Jetzt ist es wieder wohl dabei und ich bekomme das Auto ohne.
. Schade
Heute auf Nachfrage nochmal die KW7 als Lieferung genannt bekommen.
Soll wohl mitte Januar gebaut werden..
Abwarten.
Ich konnte mein Talisman Grandtour IP am 27.12 abholen. Er ist auch schon 600km gefahren, weil ich komischerweise jetzt immer Umwege fahre. Ich bin schwer beeindruckt von dem Talisman Ph.II. Ist mein zweiter Renault und ich hab gelernt auf jeden Fall auf die Facelifts zu warten. Der Unterschied im Innenraum ist schon spürbar. Die ganzen Assistenssysteme und Spielerein funktionieren super und ich verstehe nicht warum man den nicht öfters sieht und Renault den einstellen muss.
Bei der Bestellung gab es zwei "Probleme", Bose Anlage war nicht verfügbar und ich wollte Ihn in Weiß aber die Farbe gab es wohl gerade nicht und ich hab auf Perlmutt-Weiß gewechselt, zum Glück. Die verbauten Lautsprecher sind wirklich wirklich gut, ich habe nicht damit gerechnet. Skeptisch war ich auch gegenüber dem 1.3 Motor in so einem Schiff aber das Auto ist absolut agil. Keine Rennmaschine, aber für ein Familienauto absolut ausreichend. Wenn meine Frau mich lassen würde, hätte ich die ersten Nächte im Auto geschlafen so toll ist der erste Eindruck.
Sehr schön zu hören.
Darf ich fragen, wann du bestellt hattest?
Wir haben auch einen IP in Perlmuttweiß (TCE160) bestellt. (habe die Farbe auch noch nie Live gesehen)
Soll angeblich KW7 kommen (Aussage vom Oktober)
Bestellt am 06.10.21
So noch mehr..
wenn man ein wenig sucht..
77 11 780 544 (Sport Look)
77 11 780 545 (Mercury)
77 11 780 549 (Starry black)
(vom Clio..)
Alles anzeigenHallo zusammen,
erstmal wünsche ich Euch allen ein gutes neues Jahr
Bekommt man für die Chipkarte den Deckel der Rückseite oder das Gehäuse einzeln?
Warum ich das frage?
Bei meinem Talisman ist die eine Chipkarte sehr chic in schwarz, mit silberner Einfassung und schwarzem Deckel auf der Rückseite.
Die zweite Chipkarte ist schwarz mit klavierlackschwarzer Einfassung und weissem (!!!) Deckel , das ist nicht schön.
Dafür hätte ich gerne wenigstens einen schwarzen Deckel, die Einfassung wird man wohl nicht tauschen können, nehme ich mal an aber vielleicht wenigstens den hässlichen weissen Deckel der Rückseite. Mein freundliches Autohaus wusste nicht, ob es da was einzeln gibt. Beim Stöbern konnte ich auch nichts finden außer diverse Hüllen. Da bin ich mir aber auch nicht sicher, ob es das richtige ist, weil auch die Tasten abgedeckt sind, ob das dann funktioniert, bin ich mir nicht sicher.
Danke schon mal und viele Grüße
285c71195r
Eine lange Zeit gab es mal die Deckel vom Megane GT einzeln zu kaufen. Das waren die, mit dem Renault Sport Schriftzug, Deckel in Carbonoptik.
Leider find ich die grad selbst in China nicht mehr. Sollte mir mal was über den Weg laufen, poste ich den Link hier.
Gibt nicht mehr:
285C77607R
Sowat?
https://www.ebay.de/itm/324884…id=p2563228.c101113.m2108
oder sowas..
https://www.ebay.de/itm/154388…4ab7d8:g:cK8AAOSwi3NgXFBv
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.