Abwarten..
Bei GTS würde ich mir keine Sorgen machen.
Wir beiden Sascha müssen die Füsse stillhalten.
Spätestens in der KW5 wissen wir bescheid.
Abwarten..
Bei GTS würde ich mir keine Sorgen machen.
Wir beiden Sascha müssen die Füsse stillhalten.
Spätestens in der KW5 wissen wir bescheid.
Das gleiche wie bei mir.
Die bekommen momentan vom Werk keine Auftragsbestätigungen.
Genauso wie ich auch keine Auftragsbestätigung vom Händler bekomme.
So einfach ist das.
Zitat e.Mail mit Autohaus xxx
..uns liegt die Information vor, dass die Produktion des Talisman/Talisman Grandtour eingestellt wird. Die Produktion endet KW 05/2022. Uns liegt aber keine Information vor, dass wir keine Kaufanträge mehr durchgeben dürfen. Wir gehen somit davon aus, dass die Bestellung erfüllt wird, sofern Produktionskontingente verfügbar sind. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Sobald wir Informationen dazu bekommen, werden wir unaufgefordert auf Sie zukommen...
Moin,
so habe meine Bestellung gestern ausgelöst und heute eine erste Rückmeldung erhalten.
Aktuell sei der Talisman aufgrund der Werksauslastung nicht bestellbar.
Sobald sich dies ändern würde, bekäme ich die Auftragsbestätigung und einen Liefertermin.
Momentan wird noch von einer Lieferzeit - 6 Monate ausgegangen.
Ich möchte schon stornieren.
Meine Frau will noch warten.
Mfg Tobi
Die Ersatzteilversorgung sollte sich nicht von dem unterscheiden, wie es bei normalen Model-Wechseln auch ist.
Moin,
hatte vor einigen Tagen bei Carwow div. Angebote eingeholt und heute morgen die Händler mit der Aussage konfrontiert.
Lt. denen ist das Fahrzeit bestellbar und die Produktion läuft Februar (andere Aussage Mai) aus.
Werde meine Bestellung am Wochenende trotzdem fertig machen und Montag rausschicken.
Mal sehen was kommt.
Na Super,
wollte kommende Woche bestellen.
Hab gerade Info von einem Autohaus, da die Akustikverglasung der Seitenscheiben entfallen sein soll.
Ich hab langsam das Gefühl, das keiner wirklich weiß, was aktuell verbaut wird.
Sehr unbefriedigend.
In der österreichischen Preisliste steht es auch drin. (Allgemein ist die auch aktuell...in der deutschen steht auch noch Bose drin)
Oh man,
ich hoffe Renault erzählt hier keinen Mist.
.. Waren denn die Seitenscheiben mal offiziell in den Unterlagen aufgelistet?
Wenn ja, dann könnten die neuen wirklich keine Akustikverglasung mehr haben.
CB ist Corporatebenefits (Mitarbeiterangebote)
(da gibt es auf viele Dinge Rabatte.. Adidas, Obi, H&M etc.pp)
Das ganze läuft dann über das Mitarbeiterautohaus (nur über einen speziellen Link abrufbar)
Auto wird zu 75% direkt bezahlt. Den Rest dann über Bank.
Schaut man mal bei Verivox oder ähnlich, gibt es Kredite f. ~1,55% bei der Postbank (als Beispiel) Sondertilgung möglich.
/e: Bei Intercar gibt es z.B. auch 30% Rabatt. (auch wenn ich das komisch finde dass das Auto dann 30 Tage beim Händler stehen muss. Hat aber bestimmt was mit den Einkaufskonditionen des Autohauses zu tun)
https://www.intercar-24.de/neuwagen/renault/renault-talisman-neuwagen
Eine Frage noch (Off Topic) beim IP sehe ich nur "Akustikverglasung Frontscheibe" haben die nun die Seitenscheiben nicht mehr drin?