Beiträge von capturfahrer

Hey Hansi3009,

erstmal Glückwunsch zu neuen Talli. Bei uns (Aldi Süd) war gerade ein Kfz-Ladegerät im Angebot (klar, kein C-Tek, aber es funzt mit den Batterien!!), für einen 20er. Das Gerät stellt lädt die Batterie zuverlässig. Zur Hintergrundinfo für Dich, grob kann man sagen, dass die Batterie überwiegend nur im Schiebebetrieb geladen wird. Ich habe bei mir einen USB-Adapter im Zigarettenanzünderanschluß drinnen und sehe, ca 12 Volt wenn ich Gas gebe und 14 wenn ich vom Gas gehe. Inzwischen habe ich mir angewöhnt, einmal alle 4 bis 6 Wochen mein Auto für ein paar Stunden ans Ladegerät zu hängen und habe keine Probleme.

Versuch doch mal Dein Glück ;)

Hallo, hier ein Update. Nachdem Ende März die Hinterachslenkung bestellt wurde, ist sie am Freitag endlich gekommen. Heute war der Einbau komplett auf Kosten des Händlers. Nun ist alles wieder in Ordnung.

mrmichi

Gestern hat es mich auch erwischt. Dank Deiner tollen Anleitung habe ich meine Armlehne auch problemlos reparieren können. Allerdings habe ich es nicht in 15 Minuten geschafft, ich habe 30 Minuten gebraucht. Grund dafür war die Suche nach einem passenden Blechstreifen. Nun hebt es wahrscheinlich bis zum Ende des Autolebens! :thumbup:

Hi Paddy82

Ich stand zwischen dem Eton und dem Empaser ebs111a. Ich habe mich dann für dem Emphaser entschieden, den ich auch schon in meinem Megane Grandtour hatte.

Insgesamt ist der Sound brachial, zaubert auch Teenager ein Grinsen ins Gesicht. Leider habe ich nur die Arkham Anlage drinnen gehabt und kann so keinen Vergleich zur Bose sagen.