Ich hatte es mir dann einfach gemacht. Clio da gelassen und Duster gekauft
Beiträge von capturfahrer
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Wie gesagt, dass war die Aussage meines Händlers, als ich kurz vor Ablauf der Garantie ein Problem mit meinem Tempomat an meinem Clio hatte.
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Mein Händler hat mir das mal so erklärt. Wenn ein Defekt in der Garantiezeit auftritt, z.B. Teil x ist kaputt aber nicht lieferbar, dann wird es auch bei zwischenzeitlichem Ablauf der Garantie kostenlos ersetzt. Wenn der Fehler damit aber nicht beseitigt ist und die Garantie abgelaufen ist, wird es leider keine weiteren Reparaturen kostenlos geben, ggf Kulanz.
Wie gesagt, so hat es mir mein Händler erklärt.
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... ich habe nur einen Patch (Version mit Stimme) installiert und dann mir aktuelle Blitzer als Update mit dem SKU-Tool gemacht und installiert. Einstellen konnte ich alles wie vorher auch über das Menü, wie früher auch.
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Dann hast Du bestimmt die Seite auf Deutsch übersetzt. Der Download geht nur auf der französischen Seite. Ich hatte die Seite immer doppelt auf, eine übersetzt (da fliegt die Anmeldung raus) und die originale Seite. Dann habe ich in Deutsch gelesen und parallel auf der anderen Seite alles nachgemacht.
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Vor dem Patch wurden mir nur die "alten" stationären Blitzer angezeigt, keine neuen. Nach dem Einspielen wurden mir alle wieder angezeigt.
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Mit einem kleinen Patch aus dem französischen Forum kann man die Blitzer wieder aktivieren. Eine Registrierung ist notwendig, ggf mit Übersetzungsprogramm (ist ganz leicht, habe ich auch hinbekommen). Der Form halber muss man aber erwähnen, dass die Nutzung in Deutschland nicht zulässig ist, benutzen auf eigenes Risiko.
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Hallo, genau das ist ja meine Frage. Welche Verkleidung baue ich zuerst ab? Wenn ich mir schon Bilder im Netz von der oberen Verkleidung, wo der Gurt durchgeht anschaue, die muss vermutlich zuerst im unteren Bereich abgezogen und dann nach unten weggezogen werden. Gerade um diese Sachen geht es mir. Vielleicht kannst du mir diesbezüglich noch mal Tipps geben.
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Guten Abend,
ich habe an meinem Talli ein knistern im Bereich der B-Säule. Nun würde ich gerne die Verkleidungen abbauen und das Geräusch beseitigen. kann mir jemand sagen, wie ich die Verkleidungsteile ab bekomme, ohne dass ich was abreiße?
Vielen Dank im Voraus
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Guten Morgen, meiner liegt auch zwischen 7 und 8 Liter. Bin ganz zufrieden damit.