Beiträge von capturfahrer
-
-
-
Hm, den Adapter kenne ich nicht. Ich nutze den OBDLink SX, allerdings habe ich sie Servicestellung der Bremse auch noch nicht getestet (meiner hat neue Beläge in der Werkstatt bekommen, bevor ich ihn gekauft habe).
-
Vielleicht wäre ja in der Verzweifelung das hier noch eine alternative (falls man hier einen Link posten darf)
-
Zunächst mal die wichtigste Frage: Hast Du einen funktionierenden Adapter?
-
Hi Alzey,
Wenn Du mitteilen würdest, wo du wohnst, könnte dir vielleicht auch jemand vor Ort helfen.
-
Fahr besser in Werkstatt und lass dort dann gleich den Frostschutz prüfen. Das Auffüllen ist, wenn du Glück hast, sogar kostenlos. Ansonsten sind es ein paar kleine Euros.
-
Hallo Community,
ich habe eine kleine Frage. Da das Schaltverhalten meines Talismann tce 200 edc (7-Gang) nicht so prickelnd ist und ich mit 82000 KM eh kurz vor dem Getriebeölwechsel bin habe ich mich mit dem Thema mal beschäftigt. Ich finde aber keine Anleitung oder genaue Beschreibung, wie es an meinem Getriebe durchgeführt werde muss. Hier im Forum habe ich schon von Kosten bis 450 Euro gelesen, Wechsel mit Filter. Nun habe ich meinen Händler angerufen und er hat mir einen Kostenvoranschlag mit ca. 200 Euro gemacht, ohne Getriebeölfilter...
Kann mir jemand sagen, ob mein Getriebe einen Filter hat und wie der Ölwechsel gemacht wird?
Vielen Dank im Voraus
-
Hallo, da das Kartenupdate den Fingerabdruck des R-link benötigt und damit ein Prüfcode generiert, wird das Update von einem anderen R-link nicht funktionieren. Das würde ja sonst jeder so machen
-
Hallo, ich habe vor nicht allzu langer Zeit an meinem Mégane 4 Scheiben und Beläge von ATE verbaut. Sie entsprechen absolut der Erstausrüsterqualität und der Preis geht auch voll in Ordnung. Ich konnte keinerlei Nachteile an diesen Parts feststellen. Sollte ich wieder welche brauchen, werde ich mit Sicherheit wieder bei ATE einkaufen.