Sorry aber das ich mit der Kiste nichts mehr zu lachen habe müsste du wissen.
Würde ich das Auto nicht nur mit hohen Verlusten loswerden wäre der schon lange weg.
Sorry aber das ich mit der Kiste nichts mehr zu lachen habe müsste du wissen.
Würde ich das Auto nicht nur mit hohen Verlusten loswerden wäre der schon lange weg.
Hi
Ich würde das Haarwaschmittel oder das Gel wechseln ! 🥴
LG
Klar es sind immer die Kundenschuld. Könntest bei VW anfangen solche wie dich nehmen die mit Kusshand. Vlt einfach mal die Futterluke geschlossen halten wenn nur Stuhl bei rauskommt. Machst erträglicher für dein Umfeld.
Aber um dich zu beruhigen JENS, weder nutze ich Spiritus als Waschmittel noch betoniere ich mir die Haare.
—————————————————————
Alles anzeigenHallo Tom,
außerhalb der dreijährigen Werksgarantie würde ich auf Kulanz plädieren. Die Chancen sind leider sehr niedrig, da bereits technische Gebrechen kurz nach der Garantie von Renault Deutschland abgelehnt wurden.
Liebe Grüße
Udo
Werksgarantie hab ich noch bis Februar. Folge Garantie noch 2 Jahre.
Sattler Altmeister hat übrigens schon beim ersten Mal gemeint das es nur billigstes Material ist. Vergleichbar mit dem Softlack welcher um die 2000er mal in Mode war.
Beim ersten Mal ist es auf Garantie gegangen. Ob es jetzt noch so kommt werd ich noch sehen. Kostenpunkt einer neuen Kopfstütze waren beim letzten mal über 1200€ und Wartezeit gut nen halbes Jahr.
So sieht das übrigens bei der hellen Ausstattung aus. Fängt an einer kleinen Stelle an und wird immer größer. Fühlt sich an wie sich pellende haut nach starkem Sonnenbrand.
Also 55k Km sind nicht viel und 5 Jahre da ist er gerade so aus der Garantie raus. Zudem ist das Ventil kein Verschleißteil.
So vergrault man die letzten paar Renault Kunden.
Ein Armutszeugnis…
Ja ist immer noch das selbe. Wäre schon 3 mal verkauft worden doch sind die Käufer immer kurz vorher abgesprungen nachdem sie sich dann informiert hatten was mit dem KFZs nicht stimmt.
Ich muss den Wagen ja bloß gut nur noch sehr selten fahren.
So keine 24.000km hat der Wagen jetzt gelaufen und wieder ist die Kopfstütze hin. Genau das Selbe wie ich schon einmal hatte…. Auch hier zeigt sich wieder Renault lernt nicht dazu.
Stell nochmal einen Antrag. Bleib sachlich aber las deinen Frust schon raus. Hat bei mir inzwischen 2 mal funktioniert.
Renault bezahlte mir neue Winterreifen aufgrund verstellter Spur obwohl diese nicht bei Renault gekauft wurden. Das aber auch erst nach gescheiterten Antrag übers Autohaus und nachdem ich mir selbst Luft bei Renault gemacht hatte.
Wisst ihr was ich auch nicht verstehen kann ? Bei uns gibt’s zb diesen Wagen nicht Klingen Sie mich feste 1,5l 144ps plus 160ps Elektropower. Ich find 1000mal besser als Espace/aufgeblasener Austral.