Klar muss das Easy Link mehr ansteuern (nicht steuern!) dann muss man es dafür aber auch auslegen. Also Prozessorleistung und RAM den Erforderlichkeiten anpassen. Das passt halt garnicht.
Auch das Media Nav regelt begrenzt Fahrzeugfunktionen.
Open R-Link konnte ich schon öfter testen und das hat bisher bei mir immer vorzüglich gearbeitet.
Hi Tom
Das unser EasyLink länger braucht bevor es zu nutzen ist , ist ja wohl logisch.
Der Talisman hat um einiges mehr an Steuergeräten als Dein hochgelobter Dacia, diese werden fast alle über das EasyLink gesteuert und das dauert eben.
Vielen Dank für die Blumen , das die meisten halbblind durchs Leben laufen und wir natürlich Jobs haben die nicht so auf Feinheiten abgestimmt sind .
Respekt geht bei mir anders .
Zum Schluss noch mal zu Deinen aufgezählten Mängeln , hatte ich aber schon mal geschrieben, keine dieser sind bei mir bis jetzt aufgetreten oder aufgefallen , und ich fahre schon seit 2018 Talisman und beide IP .
Mit dem Kundenservice gebe ich Dir aber recht, ist aber auch abhängig vom AH.
LG
Alles anzeigen
Sollte aber so nicht sein.
Von nem Dacia erwartet man nicht viel weil er fast nichts kostet. Von nem 50.000€ Fahrzeug welche mehr als das 4 fache kostet erwarten man dann schon was und ist halt enttäuscht wenn es das 12.000€ Auto besser macht.
Man erwarte ja auch von nem 1200€ Handy das es besser funktioniert als eines für 100€. Und da akzeptiert man doch auch nicht mit der Aussage, das muss langsam sein weil es viel mehr kann.
Sind wir jetzt hier bei den Grünen und legen uns jedes Wort wie es passt ?
Als Zerspaner welcher ein Blick für wenige Mikrometer hat fallen halt viele Sachen welche schief und krumm sind eher auf als jemand der nicht in solchen Maßstab arbeitet. Fluch und Segen zugleich.
Wenn man sich den Straßenverkehr anschaut dann sieht man zu 85% halbblinde Autofahrer. Denen fallen die Mängel erst garnicht auf weil diese entweder keinen Bezug zum
KFZ haben oder das technische Verständnis fehlt um zu wissen wie was funktionieren soll. Wenn du das als Angriff auf dich siehst ist es dein Problem, angesprochen hab ich dich nicht. Das dein Auto mängelfrei ist beneide ich, wie gesagt hätte ich auch gern.
Dem Händler kann ich keinen Vorwurf machen wenn Renault sich bei Garantieleistungen quer stellt.