Beiträge von spremtom

    Der Rafale soll fast an die 5m kommen. Und damit größer als Austral und Espace 6.


    Zudem soll es das neue Aushängeschild werden, sollte also auch luxuriöser und edler/sportlicher werden.

    Das alles wurde (wie schon 1000mal erwähnt alles) schon vor Jahren publiziert, den Rafale wird es auch als Plugin geben.


    Alpine wird 100% Elektrisch das fällt komplett raus.


    Wo ich meine Infos herhabe habe ich auch schon des Öfteren preisgegeben und bisher hat alles zu 100% gestimmt.

    Diese angeblich verstärkte Version sollte es schon seit 2018!!! geben laut Renault. Die Ganze Sch… hat ja mit dem Megane GT angefangen.


    Schaut mal ins Megane Forum da fallt ihr vom

    Glauben ab.


    Ich hab 2 Kupplungs und einen Getriebewechsel bisher durch in 6 Jahren Renault. Keine dieser Maßnahme war von Dauer.


    Das ist wieder so eine typische hinhalte Taktik. Es gibt keine bessere Version wird es auch nicht mehr geben da es nicht an der Kupplung liegt. Kein andere Hersteller welcher dieses Getriebe verbaut hat ne andere Kupplung.

    Renault hat die Software total vergeigt deshalb will man Stand jetzt auch nichts mehr tauschen, da es nichts bringt.

    Ist mir neu das die Achse dafür raus muss. Beim Megane haben sie das bei mir auch gemacht beim Talisman haben sie das einfach so rausbekommen.


    Glaube aber bitte nicht das, das Thema damit durch ist. Ich hatte das jetzt 2 mal und es kam immer wieder.

    Komisch da es ja der selbe Motor ist den du hast nur mir extra 12v E Unterstützung.


    Ich hatte den Motor im Arkana zur Probe und der ging schon ne Ecke besser als im Talisman.


    Was das easy Link angeht wird das bestimmt an nicht aktiviertem Service liegen.

    Die Prozente/Rabatte waren ja auch für viele ein Grund keinen Wagen von der Konkurrenz zu kaufen. Mit der neuen Preisgestaltung und ohne Entgegenkommen überlegt man es sich vlt doch anders.

    Die werden schon Prozente geben, wenn sich die Fahrzeuge nicht so stark verkaufen wie vorher.


    So blöd es klingt ich würde eher ein sehr teures Auto kaufen auf das es Prozente gibt. Als ein teures (aber günstigeres) wo es keine gibt. Auch wenn beide zum Schluss das selbe Auto sind und den selben Preis haben.