Beiträge von spremtom

    Nein schau mal spezifisch bei Autoscout24. Da gibt es ganz paar Fahrzeuge welche noch drüber liegen.


    Nur 160PS da es als Benziner nichts anderes gab in 2022.


    Mein Händler selber hat nen Intens stehen mit Matrix LED,160ps über 30k km von 2019 für über 36.000€.


    Ich will keine 42k für meinen nur die 38k Ablöse und das find ich keinesfalls zu viel für einen randvollen GT mit 8 Fach bereift (beides 19“) und Anhängerkupplung welcher gerade ein Jahr und 11k km alt ist.

    Ich hatte das auch schon mal ausprobiert. Renault wollte mir für meinen Talisman 29.000€ geben xD. Der Händler 33.000€ beides jenseits der aktuellen Preise. Fahrzeuge welche ungefähr mit meinem vergleichbar sind werden für 42.000€ und mehr gehandelt und die sind meist älter und haben mehr km runter.

    Wie man mit gestern zugetragen hatte, bekommen alle welcher zur Schulung des Austral gehen auch die Infos das alle Easylink Fahrzeuge im Zuge des nächstens Updates beim Freundlichen die Freischaltung bekommen.


    Warum das ausgerechnet erst jetzt kommt obwohl das Easylink schon todgeweiht ist erschließt sich mir nicht

    Ich bin aufgrund der Fehler meines Talisman in letzter Zeit viele verschiedene Autos gefahren. Und von allen diesen Autos war das Fahrwerk des Talisman das schlechteste.


    Ich hab auf meinem Arbeitsweg eine Dorfstraße durch den Wald da sind einige Wurzeln und scharfe Kurven.


    Und diese Kombi ist ein Problem. Stellst auf Comfort sind die Wurzeln erträglich aber fliegst aus der Kurve weil schwammig hoch 10. Sport Modus genau umgedreht.


    Da es sich abzeichnet das ich den Talisman doch noch länger fahren muss. Kann ich mir die h&r Federn ja mal anschauen.




    Ich muss ganz ehrlich sagen das auch ich das Fahrwerk im Talisman nicht die Wucht finde. Selbst in der weichsten Stufe kommen noch ordentlich Schläge durch.


    Richtigen Unterschied in der Verstellung merkt man auch nur in Kurven.


    Egal soll hier nicht das Thema sein. Nachher gehts nochmal ins Autohaus aber diesmal wegen dem Sandero. Ich werd aber das mit easylink ansprechen

    Ich hatte bezüglich des Easylink Kontakt mit Renault. Dort sagten sie mir unter anderem das es ein Update vom Telematik Steuergerät gibt. Auf meine Nachfrage bestätigte der Renault Mitarbeiter das dadurch das W-lan Modul aktiviert wird.


    Die Steuergeräte werden nach einem Softwareupdate im Zuge der Konfiguration mit

    geupdatet.