Beiträge von spremtom
-
-
Ist dir das vorher nicht aufgefallen ? Ich mein ist ja schon sehr auffällig an der Stelle.
Eventuell hat auch ein Mittelchen von der Aufbereitung mit dem Chrom reagiert. Chrom ist ja nicht gleich Chrom da gibts ja unendlich verschiedene Mischungen.
-
Nicht in den falschen Hals bekommen. Aber was hast du den erwartet? Ist nun mal ein großes „teures“ Auto was bei Renault mit dem Espace die Speerspitze darstellt (darstellte). Ich bezahle im Jahr auch 1050€ für Versicherung und Steuer (jüngste Fahrerin unter 25) und halte das für angemessen. Ich glaube auch kaum das anderer Fahrzeuge dieser Größenordnungen wesentlich gültiger sind.
Repariert werden muss auch jedes Auto irgendwann. Verschleißfrei ist kein Auto.
Trotzdem wünsch ich alles Gute mit dem Golf. Haben wir viele im Freundeskreis darum halte ich da auch Abstand von.
-
Wichtig ist den Motor immer warm und kalt fahren und auch ab und zu mal „Freizublasen“.
Der Talisman ist nun mein 3. Neuwagen und ich mach das schon immer so das ich den Wagen bis 1000km nichts abverlange. Ab dort gibts bei warmen Motor mal eine auf den Deckel.
Da der Motor eine Chrombeschichtete Laufbahn hat muss da eigentlich nichts mehr eingefahren werden eher gehts um die Elektronik welche dazu lernt, die Lager und die restlichen Teile des Antriebsstranges.
-
Ich hab auch keine Bose hab die Teile ja auch.
Vlt hab’s halt doch nochmal nen Wechsel von Modeljahr 21 auf 22 und das ist vlt ein Detail davon.
-
Also liegt’s schon mal nicht an der Ausstattung.
Also merke wir haben jetzt schon mal 2 TCE160EDC von 2022 wo das so verbaut ist.
-
So wie versprochen nun hier die Bilder:
Sorry das die Bilder gedreht sind. Keine Ahnung warum das jetzt wieder so ist.
(Bearbeitet! Danke an tc255)
-
Hier schon einmal das Bild vom Doppelmikro beim Glasdach.
25CF6B72-9DAC-48CF-ABC5-47EDB134AE36.jpeg
Bild von den anderen Sensoren gibts später.
-
So ist es ich mach morgen mal ein Foto. Ich hab auch die Temperatur/Mikros rechts und links sowie hinten obwohl ich keine Bose habe. Kommt vlt auch auf die Ausstattung an was wie verbaut ist.
-
Gummi unten, Stoff oben so liegt sie bei mir drin.
Und ja Getränkekisten bewegen sich keinen Millimeter.