Beiträge von spremtom

    Klar tröstet das Auto darüber weg aber trotzdem sowas geht doch nicht. Sie verdienen nen Schweine Geld an den Autos und dann soll man für den Service, der selbstverständlich sein sollte, auch noch extra zahlen?


    Da hab ich absolutes Unverständnis für. Würde mich dann interessieren ob du den Fragebogen von Renault per Mail bekommst oder ob der verschwindet. Da könnte man diese Unverschämtheit ansprechen.

    Nachtrag:


    Muss meinen Händler nochmals Beweihräuchern.

    Gestern nur nochmal kurz dort gewesen um noch einen Satz Felgen vom alten Auto abzugeben.


    Wurde wieder herzlich empfangen, das Auto wurde vom Händler ausgeladen. Heißgetränke gab es wieder bis man platzt.

    Wurde auch gefragt ob ich irgendwas zu beanstanden habe oder noch fragen zum Fahrzeug habe.


    Also wer im Norden Sachsens bzw Süden Brandenburgs wohnt der ist im Autohaus Mosig (Hoyerswerda, Senftenberg,Spremberg) mehr als gut aufgehoben.

    Ich kann dir da die Angst nehmen.


    Ich hatte nun 5 Jahre den Megane Grandtour TCe130 edc und da gab es mit Anhänger nie Probleme. Da bin ich voll beladen mit Anhänger und 3 Zweirädern drauf mehrmals in die Thüringer Berge gefahren. Bei den Fahrten hat der Wagen auch dann zum ersten Mal nachgekühlt sonst nie.


    Nur die kleine Bremse kam da durch Unerfahrenheit das erste Mal leicht ans kochen. Der Talisman hat aber eine viel größere Bremse.


    Anhänger ESP ist immer dabei und wird automatisch aktiviert wenn das Kabel angesteckt wird.


    Den Kugelkopf sieht man auch ohne verstellen sehr gut zum Ankuppeln.

    Vlt mal leichte Schläge mit nem Schon/Gummihammer probieren?


    Ich hab gestern meinen Hebel bekommen und bin leider von der Qualität garnicht überzeugt.

    Auf den Bildern sieht’s ja ganz gut aus aber ist leider wirklich nur billiges Plastik.

    Ich werd den wohl demontieren und schauen ob man das besser machen kann.

    Hi


    Aso , noch mehr ?
    Wäre interessant zu wissen was .
    Bei mir waren es nur die Spaltmaße der Motorhaube und der Versatz der Beifahrertüren , das die Boseanlage nicht so läuft wie sie soll und halt die Ladefläche .

    LG

    Nichts dramatisches. Die Abdeckung für den Center Lautsprecher steht auf der Beifahrer Seite etwas ab man sieht da ne Lücke.


    Und eine Verkleidung des Pano Dachs sitzt nicht richtig unter der Dachreling. Also nichts dramatisches stört halt nur wenn man es mal gesehen hat.


    Dann werd ich das Mittwoch im Autohaus ansprechen mit dem Update. Ich möchte das jetzt schon gerne nutzen.