Beiträge von spremtom

    Und jetzt haben wir alle drei Modelle zusammen welche Planet Renault schon vor langer Zeit vorhergesagt hatte .


    Das der Arkana sich schleppend verkauft trifft hier nicht zu. Es fahren für die kurze Zeit schon sehr viele hier rum.

    Der Grandsenic wird bis Ende dieses Jahres gebaut um noch ein 7 Sitzer, bis zum neuen, im Angebot zu haben.


    Also würde ich behaupten der (Austral) 7 Sitzer wird Anfang 2023 dann bestellbar sein.


    Bekomme zwar meinen Talisman erst morgen aber bin trotzdem schon gespannt auf die neue Generation Renault Fahrzeuge.

    Ich werde am Mittwoch berichten. Ansonsten sehe ich das positiv dann gibts wenigstens die Möglichkeit an besagten Stellen noch Lautsprecher zu verbauen.

    Warum denn nicht? Es kostet doch zusätzlich, das auch noch zu ändern. Die Teile sind ja bestellt und verfügbar. Nur Bose ist oder war nicht verfügbar...

    Beim Megane zB machen sie es ja auch nicht. Haste keinen Lautsprecher in der Mittelkonsole hast auch kein Gitter da.


    Das setze ich bei nem Fahrzeug für >50k€ voraus.

    Wie gesagt genaueres weiß ich erst Mittwoch.

    Ich würde erstmal abwarten.


    Mein Auto was ich im September bestellt habe und kein Bose haben sollte hat trotzdem alle Lautsprecher Gitter dafür vorhanden. Ich kann mir nicht vorstellen das Renault das so verbaut ohne das dahinter ein Lautsprecher zu finden ist. Die standart Anlage wurde ja auch aufgerüstet zum Jahreswechsel.


    Näheres kann ich dazu erst Mittwoch sagen. Aber was ich damit sagen will vlt hast du Glück und bei dir ist die Bose wieder verbaut.