Beiträge von spremtom

    Bei uns kommt vorher immer die Frage. Sekt oder Blumen ?


    Ansonsten feierliche Übergabe. Mit Foto vom

    alten und neuen Wagen zusammen. Der neue ist natürlich eingepackt. Einweisung mit Probefahrt dauert auch gerne 2 Stunden +.


    Und das ist egal ob Dacia oder Renault.

    Find ich ja schon dezent bescheiden das der Wagen in Korea wesentlich besser auszustatten ist.


    Was ich jetzt so aus der Seite und den Videos erkennen konnte.


    - Beheizte Sitze hinten

    - Dachhimmel mit Panodach in Schwarz

    - Nappaleder in Braun

    - beheizte Frontscheibe

    - Komfortkopfstützen hinten

    - Spoilerpaket

    - Sportauspuff

    - Tieferlegung ab Werk

    - WLAN


    Und da gibts mit Sicherheit noch mehr.

    Ob man einen SM6 wohl importiert und zugelassen bekommt in DE ?

    Hi spremtom


    Ich auch seit 33 Jahren . ?


    Was sich zum Austral bewahrheitet müssen wir noch abwarten , in Bezug auf Motoren , Karosserieformen und Sitzplätze , bis er vielleicht dieses Jahr noch kommt .
    Beim Namen bin ich mir aber sicher das er bleibt , im Gegensatz zu Dir . ?


    LG

    Du verstehst mich falsch. Ich versuche mal zu erklären.


    Der Kadjar 2. soll in 3 Karosserieformen erscheinen. Nun hat man sich aber dazu entschieden diesen jeweils einen anderen Namen zu geben.


    Erster davon ist der 5 Sitzer Kompakt SUV Austral.


    Die anderen Formen (7.Sitzer und Coupé) werden andere Namen tragen.

    Basieren jedoch auf dem selben Fahrzeug.

    Hi spremtom


    @ Der größere könnte der Austral als 7 sitzer sein


    Der Austral ist der neue Kompakt SUV im C Segment . Daher sicher nicht als 7 sitzer ??

    Er kommt als Benziner ( 1,3 ltr. und 1.2 ltr.) mit Hybrid und Mild Hybrid und ersetzt den Kadjar .

    LG

    Bitte richtig lesen und die Infos mit denen der Planetrenault Seite vergleichen (welche immer noch die zuverlässigste Quelle für Infos ist).


    Der Grandsenic ist auch C Segment und 7 Sitzer. Warum wird wohl gerade der bis Ende des Jahres gebaut obwohl der normale Senic schon vorher eingestellt wird? Man wartet bis der neue 7 Sitzer startet. Das ist nur so logisch.


    Und es ist ja schon bekannt das es den Austral (auch wenn er dann nicht so heißen wird) in 3 verschiedenen Karosserieformen kommt.

    Hallo,


    der Elektro Megane, Baureihe BCB) wird auch in Douai gebaut. Dazu kommt nächstes Jahr ein Elektro SUV, der HCB, dessen Name noch unbekannt ist. Es gibt Spekulationen, dass dieser Kadjar oder Koleos heißen könnte.


    Liebe Grüße

    Udo

    Ist richtig. Ich bin jetzt nur von den aktuellen Modellen ausgegangen.



    Der größere könnte der Austral als 7 sitzer sein der soll aber anders heißen. Später kommt dann noch ein Coupé wie der Arkana.

    Das Thema mit der Auslastung hatten wir ja schon. Es werden ja nicht nur der Talisman und der Talisman GT dort gebaut sondern auch Espace sowie Senic und Grandsenic und die beiden letzten machen die Hauptproduktion aus.


    Ich sprach von Tag der Bestellung bis zum Tag des Baues. Da wird sich von September/Dezember bis jetzt nicht viel geändert haben.


    Wer jetzt noch bestellt kann Glück haben oder halt Pech.