Seit wann ist den die Renault.de Seite ein sicheres Kriterium dafür? Die Seite hängt bei allem hinterher das würde ich nicht als Anhaltspunkt nehmen. Sicher kann man sich erst sein wenn man eine Bestätigung aus dem Werk bekommt.
Beiträge von spremtom
-
-
Ich möchte keine schlechte Stimmung verbreiten. Aber der Talisman wird bis Ende Februar gebaut also noch gut 1,5 Monate. Von Bestellung bis Bau meines Talisman hat es 2 Monate und paar Tage gedauert.
Ich glaub also nicht das wenn jemand den Talisman jetzt bestellt noch einen bekommt.
Aber Lagerwagen gibts ja noch einige. -
Es ist richtig das Licht erkennt wenn Straßenbeleuchtung vorhanden ist. Aber das konnte schon der normale Fernlichtassistent.
Das merke ich jeden Tag auf den Weg zur Arbeit. -
Rot blinkt die Geschwindigkeit wenn die eingestellte Geschwindigkeit kleiner ist als die aktuelle. Hat mit dem Bremsen nichts zutun.
-
Das sind die Model übergreifenden LED Scheinwerfer. Haben mehr Module aber nur noch mit Reflektor. Sind nicht schlechter als die alten. Beim umschalten auf Fernlicht zieht hier das Abblendlicht nach und sorgt für breitere Ausleuchtung.
Sieht man ganz gut beim Lichttestvideo eines Testers auf YouTube.
-
Wie ich im anderen Thema schon geschrieben hatte. Stehen sehr viele Fahrzeuge auf Lager werden aber nun alle bis Ende Januar ausgeliefert.
Man wollte wohl die CO2 Bilanz zum Ende des Jahres nochmal nachbessern und hat deshalb erstmal alle E und Hybrid Fahrzeuge ausgeliefert damit diese noch in die Statistik reinkommen.
-
Dein Wagen sollte wie meiner noch im Auslieferungslager stehen.
Wie ich heute erfahrene habe geht es wohl einigen so das die Fahrzeuge schon lange dort stehen.
Alle Fahrzeuge auf Lager sollen bis Ende Januar ausgeliefert werden wurde mir versichert.
-
Der steht wie gesagt schon 5 Wochen im
Auslieferungslager. Normalerweise ist dort Durchlauf da steht kein Wagen länger als 2-3 Tage.
Ja ich nerve meinen Händler wöchentlich. Weil ich das einfach nicht verstehen kann.
-
Dankeschön dann ist da definitiv was faul an meinem Auto. Dann sind es hier im Forum schon alleine 3 Leute welche später oder fast zeitgleich bestellt haben aber alle ihre Autos schon seit mehreren Wochen haben.
Hatte am 22.9 bestellt. Gebaut wurde er am 1.12.
-
Darf man fragen wann ihr beiden bestellt hattet.
Mein Auto steht jetzt schon die 5. Woche im Auslieferungslager und langsam macht sich Unmut breit das da was gewaltig faul ist.