Ja klar bei, bei einem Mercedes wäre der Stein von der Windschutzscheibe abgeprallt und hätte dann ein Loch in den Asphalt geschlagen.....
Hab auch einen. Genau 2Sek geärgert.
Ja klar bei, bei einem Mercedes wäre der Stein von der Windschutzscheibe abgeprallt und hätte dann ein Loch in den Asphalt geschlagen.....
Hab auch einen. Genau 2Sek geärgert.
Nach langem hin und her geb ich es auch zu........bei mir funktioniert auch alles so wie es soll.
Heute hatte ich geschäftlich im MB Autohaus zu tun und habe mir mal die C—Klasse T angesehen. ( wegen Nachwuchs)
Abgesehen davon, dass er einen kleineren Kofferaum hat als die Tali Limo( ist klar, andere Klasse), wollte der Verkäufer abzüglich Rabatt 50t €
C220 Automatik mit ein wenig Austattung , weit entfernt vom Tali.
Also nein……………klar könnte ich wechseln, aber das wäre mir der Benz nie wert.
Da sieht man wieder Preis/Leistung ist der Tali top.
Ich verstehe es einfach nicht:
Meiner EZ 3/17 mit dem R link mit Version 2.xx funktioniert wunderbar ohne irgendwelche Mängel die hier andauern aufs Neue plattgeredet werden.
Ich kenne weitere 4 Talifahrer die ebenso keine solche Probleme haben.
Denke nicht dass der Tali für Renault ein Disaster ist.
In einem Forum hört man meistens nur über die Probleme ( ist aber auch verständlich).
Wette es gibt mehr zufriedene Talifahrer als man annehmen möchte
Muss meine Aussage im Thread „Hallo aus Bayern“ revidieren:
Der Talisman IP kostet in DE und AUT wirklich annähernd dasselbe.
Verwunderlich da wir ja noch die Nova und 1% mehr MwSt haben…bin da ein wenig überrumpelt.
Ich muss auch etwas positives berichten.
Da im März mein Tali 1 Jahr wird und somit die Livedienste eigentlich enden sollte, war ich heute im RLinkstore um für 2 Jahre zu verlängern.
Was sehe ich. Die Dienste laufen erst in 792 Tagen ab.
Da wurde wohl stillschweigend verlängert...
Ich habe genau 1 Mail an Renault Österreich geschickt.
Keine Rückmeldung innerhalb von 4 Wochen. Plötzlich ein Mail, dass es ein neues Update gibt und es dann frisches Kartenmaterial bereitsteht. Download war mühsam aber in der Früh wars innerhalb von einer halben Stunde drauf.
Also das mit dem Ausfall des Tempomaten war bei mir auch.
Ist aber auch klar und das Problem hat jedes KFz mit Radar im Frontbereich.
Abputzen und gut ist's.
Habe ich heute auch bekommen.
Das wird am Außenspiegel liegen. War bei mir auch so. Werksmäßig falsch montiert gewesen. (Dichtung)