Bei mir sind die 17er eingetragen im Zulassungsschein.
Mit 4Controll
Bei mir sind die 17er eingetragen im Zulassungsschein.
Mit 4Controll
Gerade einen Anruf von Renault Österreich bekommen, dass für meinen Talisman ein neues R-Link Update vorliegt mit den neuen Kartenmaterial von 6/16.
Wekstatt weiß Bescheid und nächsten Freitag hab ich Termin.
Was so ein Beschwerdemail ausrichten kann...
Mein Reifenhändler meines geringsten Misstrauenens hat mir abgeraten von polierten und lackierten Felgen.
Bei der geringsten Beschädigung kommt das Salz dort ran und dann ist es nur eine Frage der Zeit bis die Felge unansehnlich wird.
Ich bin einer bei dem der Talisman (holzklopf) weitgehend ohne Mängel (ausgestattet) ist.
Gut das alte Navi und ein wenig Geknarze hab ich auch, ist aber zu ertragen.
Ganz ehrlich: Schon beim Kauf wusste ich, dass da eventuell Probleme auftauchen könnten. Warum? Schaut euch den Preis an.
Ein Auto vollgepackt mit allem was das Autoleben komfortabler macht (Leder, 4controll, guter Diesel etc) und das zu einem Preis, da bekommt man jeden anderen WGen der oberen Mittelklasse ( BMW,Mercedes, Audi ) komplett nackt ausgestattet und wagen der normalen Mittelklasse ( VW, Skoda etc) halbwegs gut ausgestattet.
Das muss man sich vor Augen halten und da nicht zu naiv an die Sache herangehen.
Irgendwo muss der Preisunterschied herkommen. Etwas zu Verschenken hat keiner.
Ich habe mit solchen Sachen gerechnet, vertraue auf die Garantie und freu mich trotzdem jedes Mal über eine Fahrt mit ihm.
Hat meiner auch. Nur bei bestimmten Temperaturen.... ein wenig nervig, aber ich spreche es kurz vorm Servicetermin an.
Nein.... und Störung wird ohne h geschrieben...
[PRV6: Erledigt]
Sicher,bei der nächsten Mängelüberprüfung bekommt man einen Marsriegel auf dem Silbertablett serviert, während die Mechs mit der Verpackung diesen Mangel mildern....
Darum kaufe ich neu! Dann kann mir so eine Frechheit nicht passieren. Übelst vom Händler. Würde ihn konfrontieren....
Also ich bin schon etliche Fahrzeuge gefahren (MB, BMW etc) und der Tali mit der Akustikverglasung ist so ziemlich das Leiseste was ich je gefahren bin.
Da stimmt was nicht bei dir.
Find ich nicht.
IP mit alten R Link ist m.E. ist gut gut im Gegensatz zu anderen Marken.
Mensch Leute, schaut mal in ein Passat , Superb oder Bmw Forum.
Beim Talisman sind es meist "Kleinigkeiten", bei anderen Marken sind es gefährliche Ausfälle.....